Beiträge von dida15
-
-
-
Hallo,
nach den vielen Berichten über die Testungen bei Aida hatte ich auch große Angst.
Aber wir hatten eine wunderschöne Reise die leider zu Ende ist und immer noch in Erinnerungen schwelgt.
Wir sind am Donnerstag von unserer Reise zurückgekehrt. Am Montag 11.04 um 12Uhr war unsere Eincheckzeit.
Wir hatten einen Schnelltest aus dem Testzentrum von zu Hause mit. Alle drei negativ. Am Cruiseterminal wurde von allen drei ein PCR Test gemacht. Ja er war schlimm das gebe ich zu. Danach sind wir für 90 Minuten auf die Kabine es gab auch Wasserflaschen mit. Wir waren Gruppe 2. Nach anderthalb Stunden kam die Durchsage das von Gruppe 2 alle negativ getestet sind und die Kabine verlassen können. In der Zwischenzeit kamen unsere Koffer. Doch ich habe sie erst nach ablegen des Schiffes ausgepackt, da ich Angst hatte Test positiv und von Bord. Wir hatten am Fernseher die Sciherheitseinweisung durchgeführt und mussten nach den 90 Minuten mit Rettungswesten an unsere Musterstation dort wurde die Bordkarte gescannt und man hatte Urlaub. Es lief gut situiert ab. Wir waren ungefähr knapp über 1000 Passagiere an Bord. Wir waren mit der Luna unterwegs. Ich wollte Euch berichten und vielleicht einigen die Angst nehmen.
Allen wünsche ich eine schöne Reise und allen Kranken schnelle Genesung
Liebe Grüße Diana
-
-
-
-
Hallo,
das war auch unsere Kabine auf der ersten Ahoi Tour mit der Prima. Ich kann Dir da voll zustimmen eine
tolle Kabine. Sicher die Wege waren etwas weit aber ist ja auch ein ,,großes" Schiff. Ich auch
-
Hallo zusammen,
wir waren auch auf der 1.Ahoi Tour mit Aida Prima. Es war sooo schön. Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm. Das Wetter war toll die Ausflüge waren gut an Bord war wirklich alles gut. Wenn es irgendetwas gab man versuchte alles möglich zu machen. Jeder/jedem dem man an Bord begegnet ist hatte immer ein Hallo auf den Lippen. Trotz Maske ging alles gut. Das Essen war köstlich. Auch wenn man mal in einem Restaurant auf sein Essen gewartet hat es waren alle immer super nett und lieb. Das Entertainment war auch sehr schön. Es hat wirklich alles gepasst. Die Durchfahrt durch die Schären war ein absoluter Traum. Mein größtes Highlight auf dieser Fahrt. Für alle die jetzt danach fahren schaut es Euch an. So ein tolles Stück Natur. Und für mich war es auch das Highlight das wir die ersten nach dem Lockdown waren. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich das wieder Gäste und Leben an Bord war. Danke das wir dabei sein durften.
Alles Gute allen hier
Diana
-
-
Wir haben eine Verandakabine uf Deck 9.
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser Tour ab Kiel mit der Prima. Wir sind eine kleine Familie mit Mama und Papa und einem 6jährigem Mädchen.
Haben uns ein Babyphone reserviert. Dann schauen wir mal auf welchem Deck wir landen. Wir freuen uns sehr auf die Reise. Nachdem zwei Reisen dank Corona nicht stattfinden durften sind wir jetzt wieder dabei. Vielleicht gibt es ja noch mehr Kinder hier.
-
-
Hallo Letti,
wir fahren auch diese Tour zu dritt mit unserer 5jährigen Tochter.
Freuen uns auch auf diese Reise. Es gibt schöne Ausflüge wollten auf jeden Fall in Flam mit der Flambahn fahren.
Bis bald
Liebe Grüße
Dida
-
Hallo isepp13 und Hallo marathony,
auch wir sind auf der Stella mit 6 anderen aus der Familie. Wir freuen uns sehr auf diese Reise. Da wir unsere letzte Reise im August 2012 gemacht haben. Wünsche Euch eine gute Anreise nach Gran Canaria.
Liebe Grüsse
Diana