Wir können auch nichts negatives berichten. Wir erhielten die Kabine im Vario. War alles gut, trotz des vorangeschrittenen Alters der Bella nix zu bemängeln.
Beiträge von kionie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mitte April die Bella für den 23.6. Innen Vario gebucht. 29 Tage vor eine IA auf Deck 8 , recht weit hinten bekommen, doch nicht weit zum Treppenhaus. Ich hatte die Kabinen die im Premiumtarif noch frei waren regelmässig beobachtet. Die Kabine die wir nun bekommen haben war in der ganzen Zeit nicht zu sehen. Freunde haben ebenso Vario Innen gebucht - und das ca. 5 Tage vor uns- und unsere Kabinen sind nun recht nah beieinander. Ich vermute die Kabinen werden direkt bei der Buchung schon vergeben.
-
Mitte April die Bella für den 23.6. Innen Vario gebucht. 29 Tage vor eine IA auf Deck 8 , recht weit hinten bekommen, doch nicht weit zum Treppenhaus.
-
oder auch Berliner Hof
-
Auf ihrem Weg von Dubai zurück nach Deutschland (Leerfahrt) soll die Bella aktuell auch schon aufgehübscht und renoviert werden. Weiß evtl. jemand schon etwas genaueres dazu?
-
Am Hafen direkt vorm Schiff steht auch ein Container mit Fahrräder zum Verleih, ich glaube es waren 10,- EURO pro Rad. Sehr freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung. Man kann an der Promenade entlang an der Stadt vorbei und wenn man mag bis zum Flughafen und nach Puerto del Carmen fahren, sehr schöne Strecke mit vielen Möglichkeiten für eine Pause.
-
wir haben letzte Woche Nordland/Island gebucht, seit heute 400.- Euro günstiger. Abfahrt ist Mitte Juni. Ist oft so, mal wird's teurer, mal günstiger
-
-
Noch nie waren wir in einer Balkonkabine so nah am Wasser. Das war toll! Balkon klein und ausreichend -die Maße u. Ausstattung gibts im Kabinenfinder auf der Aida-Seite-, Rettungsboot von Deck 6 nicht sehr störend aber ohne wäre es besser gewesen.
Die Kabine ist die erste in der Kategorie *Mitte*, begehbarer Kleiderschrank mit roter Glastür, ebenso die Bad-Tür.
Übliche Ausstattung in dunklem Holz-Design und rot. Keine störenden Geräusche (evtl mal ein Stühlerücken von oben) allerdings beim Nachtanken wurde eine Plattform festgemacht und das Tankschiff war den ganzen Tag am *Arbeiten* , ja, das war laut.
Es gab genug Licht, obwohl es keine Balkon-Schiebetür, sondern eine normale Tür gab (diese bleibt nur offen mit einem Keil dazwischen oder mit einem Gurt)
hat uns insgesamt gut gefallen .
-
wir buchen auch immer Clubschiffprofis und haben nun auf der Cosma auch erstmals eine Balkonkabine auf Deck 5 bekommen, Sehr nah am Wasser, wir sind nicht enttäuscht aber gespannt. Liegt also nicht daran wo man bucht - ist Zufall - schöne Reise
-
COSMA, Balkon Vario gebucht, Balkon (BB) , Deck 5 mittig, bekommen,
-
-
-
Es wurde wohl hier und da das Getränkepaket für 150,- p.P. (bei AIDA direkt) nachgebucht... habe ich auf einer anderen Seite gelesen. Es sei wohl die Willkür des Reiseberaters, denn andere Mitfahrer wurde die Frage diesbezüglich verneint. .. obs stimmt? keine Ahnung. Auf meine Nachfrage bei den Clubschiffprofis ist dies wohl nicht möglich. Ich glaube es funktioniert nur im Rahmen einer Umbuchung und diese kostet 150.- Euro p.P.
-
-
Ich finde die Spannerkabinen mit kleinen Kindern gar nicht so verkehrt.
ja, absolut, macht das Sinn. Von daher glaub ich auch dass diese Kabinen im Premium gebucht werden deswegen
-
ah, ok.. dann ist ja gut. Dachte evtl. will die keiner und dann werden die auch bei Balkon-Vario rausgegeben... danke für die Antwort
-
Wir groß bzw. wie klein sind denn die Chancen bei Vario Balkon auf der Cosma eine der zehn, bei den meisten nicht so beliebten, Balkon/Verandakabinen auf Deck 8 (direkt am Laufweg/Promenade) zugeteilt zu bekommen?
hat die schonmal eine/r bekommen bei Vario Balkon?
-
-
Weiß jemand von Euch was * CLUB REISEN * bedeutet? die gibts nur in Stufe KISS, ich habe nichts darüber gefunden