ah, ok, vielen dank für die schnelle antwort
Beiträge von kionie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist:
Gibt es Balkonkabinen mit 3 Betten? (auf der VITA)
LG
-
Kinderkarte sind gelocht und somit haben sie an Bars "Alkoholverbot"
Kinderkarten waren mal gelocht, nun sind sie orange, Erwachsenenkarten sind weiterhin blau -
-
Man darf die Fotos im Foto-Shop nicht fotographieren, aber ich glaub das steht da auch dran. Sonst fällt mir nichts ein.
Auch auf der DIVA oder BELLA die Bilder der Galerie und Auktion hab ich fptogrphiert, hat sich auch keiner dran gestört.
LG
-
ich würde mich jetzt veräppelt fühlen, hätte ich die frage gestellt
-
ist das sortiment im bord-shop auf der VITA noch so wie "früher" (als es noch keine DIVA & Co gab) oder ist es angeglichen worden an die "neuen"
ich meine damit ob es auf der VITA noch sportliche Mode zu günstigen Preisen gibt oder ob es dort nun genauso , eher gehobene konfektion gibt wie auf der DIVA u. BELLA.
LG
-
hi
Wir waren im Oktober 10 Tage auf Teneriffa, hatten Mietwagen, die Insel ist ja nicht so groß, alles gut beschildert.
3 Std.wären mir persönlich zu wenig. Der Park ist zwar nicht sooo groß, aber in Ruhe alles angucken schafft man in 3 Std. nicht (allein die Shows aneinandergereiht sind schon ca. 3 Std.) gemütlich was essen soll ja uch noch drin sein. Wir waren ca. 7 Std. da. Im Siam-Park waren wir einen ganzen Tag.
LG aus Hessen
-
Guten Morgen
Wir haben gestern auch einen Brief vom Postboten bekommen....
alles bleibt so wie es ist.... kein Ausgleich in Form von Bordguthaben... haben wir uns schon gedacht, es war ein Versuch... nuja ... kann man machen nix
-
nö, das glaube ich nicht.... wir gedulden uns bis 4 wochen vor Abfahrt und dann wird höflich anchrgefragt
-
Wir hatten auch höflich angefragt per mail, danach per mail eine Eingangs- Bestätigung bekommen und heute per Briefpost ein nettes Schreiben mit der Bitte um etwas Geduld für die Prüfung der Angelegenheit .
-
ich würde auch nicht auf einen altersdurchschnitt spekulieren, der sagt gar nichts aus, was den spaß aufm schiff angeht.
und ein paar in deiner altersgruppe sind mit sicherheit dabei.
also wenn du mit einer AIDA fahren magst, buche das was in deine Urlaubsplanung und in deinen geldbeutel passt und have fun.
LG
-
gute idee, danke,
bin schon sehr neugierig wie die Sache ausgeht
-
am abreisetag (22.7.08) in Warnemünde, haben wir einige besucher sehen können, sie haben eine weiße bordkarte, haben auch gefrühstückt. einige waren in begleitung von crew-mitgliedern, andere haben sich das schiff alleine angesehen.
in st. petersburg haben wir eine russische zoll-beamtin beim abendessen angetroffen ( in uniform und schicken schwarz-weiß getupften pumps )
LG
-
@ sauerländer
yoga beim meister
hast du da was mitgemacht?
-
hi
schlüsselband kostet 4,95 (siehe auch aida shop auf http://www.aida.de)
ein kuli sowie notizblock liegen auf der kabine.
und zur begrüßung bekommst du ein pin mit aida-logo und jahreszahl drauf als geschenk.
nonst nix... kannst aber alles kaufen
LG
-
relativ frisch zurück von der bella, kann ich berichten das gefühlte 60 % ü 60 waren.
ich bin selber 46. aber man ist so jung wie man sich fühlt. anfang der reise fühlte ich mich wie 65, an ende wie 20
LG
P.S. ich finde auch der "ton" von einigen hier nicht immer angebracht.
wenn jemand freundlich fragt sollte er freundliche antwort bekommen.
aus diesem grund halte ich mich auch etwas zurück...
-
ja , genau und da steht auch in unmittelbarer nähe der billardtisch, und noch 2 kicker,
ich finde das ist alle viel zu eng beieinander, man stört sich gegenseiteig... zu allem überfluss steht noch genau ein Pfosten am Eck des Billardtisches...
schlechte lösung, alles so eng zu platzieren... schade
-
ah, ok. danke für die flotte antwort,aber mein mann braucht auch nicht unbedingt nen berg ums sich mitm rad zu verausgaben
-
hi...
kann mir jemand sagen ob auch aktiv-touren (bella - ostsee) angeboten wegen.
im reiseführer-ausflugsplaner kann ich nur soft-touren entdecken. gibt es evtl. aktiv-touren auf anfragen?LG