der waschsalon ist auf deck 7 und funktioniert mit 1,-€ - Münzen
Beiträge von kionie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
danke mal für die antworten....
sicherlich will ich nicht 45 meine wäsche "bewachen" dachte auch nicht an hocker im waschraum sondern eher davor, denn bei 6 waschmaschinen/trocknern wird es eng wenn sich da nur 4 leute drin aufhalten wirds eng... und so könnten man im gang davor halt warten.
gruss
-
hallo
ich würde gerne mal wissen, ob der waschsalon genau so ist wie auf der diva? bei der diva hatte ich sitzgelegenheiten vermisst... hat sich da was geändert?
LG
-
2 filme a ca. 20 min. 7,50 € .... laut dem link im "bella in hamburg" threat
-
ja, das wär ja mal ne tolle sache, einen aktuellen kino-film,
-
ja... jedem das seine, man muss ja nicht reingehen.
genauso finde ich einen blumenladen und eine kunstauktion voll daneben,.... also meine meinung... aber sicher gibt/gab es genügend bedarf.... sonst hätte die bella z.B. ja keinen mehr...ne?
-
joa das is doof mit den fensterguckern, da kann man ja gleich ne innenkabine für weniger geld buchen.
-
ja genau .. danke....so war es, ich hätte auch den ganzen text einstellen könne, dann wär es klarer gewesen,,,, next time
-
gggg
naja... das mit der spielkonsole war die antwort auf die frage meines sohnes nach derselben
-
hi....
ich habe da angerufen... sie stellen nur autos unter bis max 4,30 m länge... wir wollten zu 6 in einem ford transit anreisen... das wird wohl nichts
habe aber ne antwort-mail von aida ----->
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern können Sie sich für eine Parkmöglichkeit in Warnemünde über unseren Partner
"Sartori & Berger" anmelden. Die Anmeldeformulare erhalten Sie mit Ihren
Reiseunterlagen oder Sie nutzen das unten angehängte Formular.Die Gebühr beträgt 155,- ¤.
Ihr Auto wird von der Firma in Empfang genommen, Sie zahlen den kompletten Betrag in bar,
übergeben die Schlüssel des Wagens den zuständigen Kollegen, diese bringen Ihren
Wagen bewacht, ab- und untergestellt außerhalb von Rostock unter und stellen Ihnen den
Wagen nach der Cruise wieder bereit.Eine Kletterwand gibt es leider auf keinem der Schiffe.
Auf AIDAbella und AIDAdiva gibt es im "HYPE" - Deck 12 - Spielkonsolen und Tischfußball.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit sonnigen Grüßen zum Wochenende
Marko Angerstein
Ihre AIDA Crew -
vielen Dank für Ihre Mail.
Eine Kletterwand gibt es leider auf keinem der Schiffe.
Auf AIDAbella und AIDAdiva gibt es im "HYPE" - Deck 12 - Spielkonsolen und Tischfußball.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit sonnigen Grüßen zum Wochenende
Marko Angerstein
Ihre AIDA Crew -
sondern?
-
ja da is ein gang ...
aber das ist ja fast ganz hinten, und bei der diva kann man nicht rundrum gehen, also is da eher ruhig, verirrt sich selten mal jemand
-
ja hab ich gesehen....
aber irgendwie ist das ja eher ein *privater thread* wegen hochzeit halt.....
-
dankeschön , euch auch
-
Wer braucht eine Kunstauktion an Bord? vor allem mit Bildern so um die 2500,- €
-
hm... keine ahnung... auf der vita und der diva gab es sowas nicht.
aber PS spielen kannst auch daheim... da weiß ich besseres
-
huhu
wir haben diese kabine im sommer auf der bella. ich gehe davon aus, dass die kabinen identisch sind mit der der diva. wir sind grade zurück von der kanaren-fahrt m. der diva. ich habe mir auch die kabine 5108 gleich angeschaut: sie ist die letzte kabine bevor der "knick" kommt und somit die letzte kabine mit uneingeschränkter sicht.
ich schätze es ist eine ruhige ecke ohne kabinen-fenster-gucker.
ich konnte auch einen blick ins innere der kabine werfen als die putzkolonne unterwegs war und die tür offen stand. es gibt 1 doppelbett, ein zustellbett (aufgeklappter sessel) direkt unter dem fenster und ein klappbett über diesem zustellbett. das gefällt mir weit aus besser als 2 stockbetten nebeneinander.
ob es dann letzendlich auch so auf der bella ist weiß ich nicht...
-
Grade zurück von der Reise meine punkte die nicht sooooo doll waren :
mich hat gestört, dass es so viele Dinge gab für die man extra zahlen muss
z.B.@ bus-shuttle
@ wasser (vgl. trinkstation)
@ Video-Programmmeiner meinung nach überflüssig ist
@ ein blumenladen
@ eine kunstauktiongefehlt hat meiner meinung nach
@ kinderbademantel
@ türen am FKK-Bereich