bis 11.8. konnte man die Tour ab 5.11. kostenfrei stornieren (wegen der Umroutung - erneut wie schon im März) -
haben wir gemacht.
bis 11.8. konnte man die Tour ab 5.11. kostenfrei stornieren (wegen der Umroutung - erneut wie schon im März) -
haben wir gemacht.
Wir haben nun die Reise storniert. Bin mir auch nicht sicher ob TUI noch absagt, kurz vorher.
und dazu kommt noch das einige Häfen doppelt angefahren werden
Das wäre die Route Singapur - Hong Kong gewesen, oder? Das ist sehr schade.
Wie verläuft die neue Route genau?
Danke und viele Grüße
ich habe dir die Route geschickt, konnte es hier nicht einfügen.
LG
Danke an el-capitano fürs Löschen
so.... heute kam die Mail mit der Routenänderung: Hongkong, Chan May (Da Nang) und Halong Bucht Vietnam fällt weg, dafür werden einige Ziele doppelt angefahren. Es besteht die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung oder Umbuchung bis 11.8.
meine Tochter hat für die Sol im August eine Balkonkabine im vorderen Bereich in Nähe der Aufzüge, auf Deck 6 bekommen, Sie ist zufrieden, ein Deck tiefer ist ja der Kids-Club, das freut den Enkel
ja, grade bei einer solchen Reise (in unserem Fall 46 Tage) die man nicht so oft macht, will ich keine Einschränkungen. Es wäre doch sinnvoller TUI sagt gleich was Sache ist und man kann rechtzeitig reagieren und sich Alternativen überlegen, 4 Wochen vorher wär ein wenig unschön
hm... Peggy1005 aber ich denke wenn, dann müssen die Sonderregelungen doch für alle Reedereien gelten ? AIDA nein - TUI ja - NCL wieder nein, ich bin gespannt.
JonPhi ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirklich fahren.
naja... ist wieder aktuell - Danke an Alicia für die Abänderung des Themas
.....und wieder haben drei andere Reedereien Asien abgesagt für die kommende Winter-Saison, und TUI hält (noch) daran fest. Ausflugs-Verkaufs-Start wurde nun von Anfang Juli auf September verschoben.
noch ist es nicht soweit, ich vermute TUI pokert, es wäre nicht das erste mal das eine Reise erst kurzfristig abgesagt wird...
ohje das ist ein Hin und ein Her, Zahlen steigen, Vorschriften ändern sich.
die Weltentdecker-Tour ab 5.11. wurde bereits im Frühjahr schon umgeroutet und es gab die Möglichkeit bei Nichtgefallen kostenlos zu stornieren. Mal sehen was nun kommt. Wenn bei mehreren Reedereien die Asien-Touren entfallen (aus triftigen Gründen) kann ich mir nicht vorstellen dass TC das alles so lässt ... abwarten
13 Tage vor Abfahrt im Vario eine Balkon BB
Unter Reisedaten
das funktioniert bei mir schon seit zwei Wochen nicht mehr... Reisedaten werden nicht angezeigt