Beiträge von kionie
-
-
Vario Innen gebucht - 8427 bekommen - am Anreisetag aufgerüstet auf Balkonkabine - mittig -
-
Mit unserer kleinen wird es auf eine Tour durch die Stadt heraus laufen.
Ich würde dir aber eine levada Wanderung empfehlen. Wir haben die letztes Jahr gemacht, nach Empfehlung hier aus dem Fourm. Kann ich dir echt nur wärmstens empfehlen.
Hallo Sonni, welche Schuhempfehlung hast du bzgl. Wanderung, reichen feste Schuhe mit Profil oder muss man Wanderschuhe einpacken?
-
49 Tage vor Abfahrt - Vario Meeblick gebucht - Meerblick (16,5 qm) fast genau mittig Deck 4 bekommen -
-
Vario Innen auf der Nova gebucht , heute IB Deck 14 ganz weit vorne bekommen.
-
Zurück von der ersten Prima-Fahrt: DAS SCHIFF IST VIEL BESSER ALS SEIN RUF
mit gemischten Gefühlen -nach den vielen negativen Meldungen hier im Forum- sind wir auf die Prima und mit vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken sind wir zurück!
-
bei mir hat es nun funktioniert .. nur die Speisekarten werden nicht angezeigt
-
ne, danach wurde nicht gefragt, das wundert mich nun...
-
ich habe die App runtergeladen, es wird auch in kleinen bewegten Bildern angezeigt was die App alles kann, aber ich habe nichts zum einloggen gefunden, wenn ich auf "weiter" klicke kommt die Auswahl PERLA und PRIMA , auch wenn ich da das entsprechende Schiff anklicke passiert nix ... weiss da einer was wo und wie? danke
-
MyAida-App für Perla/Prima ... wie funktioniert die, nur wenn ich auf dem Schiff bin? wenn ich auf Prima klicke passiert nix
-
-
-
Oh Arvi... danke dass du für mich mitdenkst
Danke für die Antwort @OceanBar
-
Weiß jemand wohin die Blu morgen fährt? Alle Gäste sollen bis 11 Uhr vom Schiff sein und ab 14 Uhr soll sie ohne Gäste den Hafen in Palma verlassen. Mehr Auskünfte gab es aktuell nicht.
-
hat jemand Erfahrungen zum Balkon der Kabine ?
-
ich habe mal bei AIDA nachgefragt und auch gleich Antwort bekommen:
....vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ab dem 31.08.2017 steht Ihnen das Portal MyAIDA voll zur Verfügung, ab diesem Tag ist die Zubuchung limitierter Zusatzleistungen möglich. Derzeit ist die Buchung noch gesperrt, das Menü für die Auswahl der Termine ist ebenfalls noch nicht freigegeben. Sobald die Buchung der Leistungen für Sie zur Verfügung steht, sehen Sie auch die freien Termine für die Restaurantleistungen. Derzeit sind für die verschiedenen Restaurants noch unterschiedliche Tage und Uhrzeiten verfügbar.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Freude bei der weitern Planung Ihrer Reise. -
Frage: RESERVIERUNGEN für Restaurants
ich möchte bei myAIDA versch. Restaurant einen Tisch reservieren. Es wird mir aber jeweils nur einen Termin angezeigt. Buchungsstart darfür ist morgen. Ist das so richtig ?
-
Wir möchten die Prima mal testen und sind auch dabei. Kennen die Kanaren schon gut und haben noch nichts an Ausflügen geplant ...
-
Nein, das ist in den Restaurants auch im Außenbereich nicht erlaubt.
danke... das gefällt mir gut
-
Frage an die Prima-Erfahrenen: Darf man im Buffalo-Aussenbereich rauchen?