heute für die Abfahrt am 29.11. eine BB im hinteren Drittel bekommen auf Deck 6... Kabine hat gute Beurteilungen.. alles gut... wir freuen uns
Beiträge von kionie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
vielen Dank für die Antworten.... nächste Woche wissen wir mehr ... Spannung
-
... wenn man Balkon Vario gebucht hat... und jetzt schaut welche premium-balkon-kabinen noch frei sind... kann man sich danach orientieren... ob man evtl. eine von diesen zugeteilt bekommt? ....
-
hallo hallo wir sind auch am planen für diese Tour... ich habe grade bei AIDA angerufen, Vario gibt es für diese Reise noch nicht. Der Frühbucherrabatt wurde verlängert bis November !!!!????
-
Sorry war keine Absicht, habe die letzte Liste übersehen...
Macht nix... ich habs ja bemerkt
-
Nochmal die Liste korrigiert, denn bei der letzten Ergänzung wurden einfach die mosellaner vergessen
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
27+28 Christian und Bianca Christian_cgcg
29+30 TommyundJutta
31+32 Anika und Torsten
33+34 Astrid+Willi (wallwi2)
35+36 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)
37+38 Elke und Lucy (Deckschrupper
39 Anja
40+41 Heidi und Holger (kionie)
42 + 43 Martina und Erwin (mosellaner )
44 + 45 Verena und Tobias (bobby79de)
-
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
27+28 TommyundJutta
29+30 Anika und Torsten
31+32 Astrid+Willi (wallwi2)
33+34 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)
35+36 Elke und Lucy (Deckschrupper
37 Anja
38 + 39 Heidi und Holger (kionie)
-
ja.. ich auch nicht, es war zumindest Gesprächsthema mit Lachgarantie beim Abendessen
-
es ist auch Glück überhaupt jemanden in der Kabine anzutreffen... da ist man ja die wenigste Zeit.. da wird der Herr mehrere Versuche gestartet haben
-
ich glaube ich hätte an versteckte Kamera oder eine Spassendung vom Radio getippt und wieder aufgelegt oder aber dummes Zeug erzählt.Zumindest hätte ich den Anruf nicht Ernst genommen....
haha ja genau, da hatten wir alle den gleichen Gedanken. Es wurde dem Herren aber anständig, wohl etwas verblüfft, geantwortet und dann war die Sache erledigt.
-
Also ehrlich, ich fänd es jetzt wirklich nicht schlimm wenn jemand 1-2 Minuten nach der Kabine fragt?!
Naja muss ja jeder wissen, was ihn stört.Hmmmm... entstehen für den Angerufenen Kosten?
nein, nur für den Anrufer. Wir hatten eine schöne Gesprächsrunde an diesem Abend am Tisch.
-
... naja... man kann sich ja "revanchieren" und dann in der Folgewoche mal anrufen.. kurz nach dem Aufstehen, (ca. 5.30 Uhr) und nachfragen: "Wie ist denn das Wetter? Sind Sie mit der Kabine zufrieden? ..."
-
... auf unserer letzten Fahrt hat eine nette
Tischnachbarin erzählt, dass sie einen Anruf auf Ihrer Kabine hatte -das geht ja nun von ausserhalb- von einem Herrn der sagte: "Hallo, ich wohne nächste Woche in Ihrer Kabine. Wie ist denn die Kabine so? alles in Ordnung? Betten gut? Wie ist das Wetter auf den Kanaren? was muss ich alles einpacken, brauche ich eine Jacke?"- Das ist ja auch mal eine Methode um "Kabinentipps" einzuholen
-
MB gebucht, MB AB bekommen, alles gut.
-
Diva da sehen wir uns sicher schon am Flughafen
@wailblinger85 wir waren grade auf der blu auch weit hinten... das ist gar nicht so schlimm
-
Wir haben Meerblick gebucht und eine AB nahe dem hinteren Aufzug bekommen.. alles gut. Fliegen auch ab ffm. mit dem A380
-
och, ich denk mal aufm Schiff wird schon ordentlich was los sein
-
Hallo
habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Lg Andrea
ne...noch nicht drüber nachgedacht, am Samstag gehts erst mal auf die Blu danach widmen wir und der Vita -
ja das denke ich schon, dass die geblieben sind....
-
die Zuteilung wird wohl am kommenden Donnerstag erfolgen.... denn wenn man "Special " etc. buchen will kommt:
Lieber AIDA Gast, Sie können ab dem 26.11.2014 tolle Ausflüge, Spa-Leistungen und Geschenke buchen.
Für einen Kauf der angebotenen Artikel schauen Sie bitte in 2 Tagen wieder vorbei.