Beiträge von cocaka
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, wir hatten jetzt aktuell diese Kabine auf der Mar.
Die Lautstärke beim An- und Ablegen kann ich bestätigen. Nicht schön.
Zum Glück hatten wir nur einen Tag, wo es richtig früh losging.
Auch der Tag auf Reede war recht laut für den Zeitpunkt, als der Anker gesetzt wurde.
Seegang hatten wir keinen.
Ansonsten ist die Kabine sehr ruhig gelegen, da keinerlei Durchgangsverkehr. Keinerlei Geruch.
Wir sind zum ersten Mal innen gefahren und waren positiv überrascht.
-
Bin grade auf der Mar an Bord angekommen.
Manuel Pannzek begrüßt uns in der Aida Heute.
Kannst du rausbekommen, wie lange er noch an Bord ist? Wir steigen am 11.7. auf. Danke.
-
Ich kann für die Stella 29.6. auch keinen Topper mehr reservieren. Brauche den, und werde freundlich an der Rezeption nachfragen.
Ich habe seit Jahren ein Reisekissen, welches ein geringes Packmaß besitzt und super Schlafkomfort bietet. Daheim liegt es in groß.
Wir mussten auf der Transreise im April an Bord einen Topper nachfordern, da meine Tochter auf dem Schlafsessel nicht liegen konnte. War kein Problem. Aber so lecker sah er nicht aus. Nun, es ist ein Bettlacken dazwischen und der Pyjama 🤪
-
Wir waren auf der Transreise der Sol in den Osterferien. Ich fand das Showprogramm mäßig. Haben die Reise 2019 bereits gemacht, da war mehr los. U.a. damals mit El Mago Masin.
Diesmal Erik Paisley…. Er hatte zwei Auftritte im Theatrium. Durch Zufall bekam ich mit, dass es im Buffalo ein American Diner mit Livemusik gab… dort war er ebenfalls.
An einem Abend trat der schottische Zauberer auf, dessen unterirdische Witze kannten wir vom Herbst.
Einmal ABBA bzw. Queen Show. Best of Musical ohne Tänzer oder Kostüme.
Dann Wer wir Millionär und Backbord versus Steuerbord, Crew meets Band.
Das war’s für 14 Tage 🤷🏻♀️
Beim Essen berichtete allerdings ein Ehepaar aus HH, dass Aida die intensive Zusammenarbeit mit Stage Entertainment eingestellt hat.
-
Hallo zusammen - wir haben uns jetzt nach Möglichkeiten für den Tag in Funchal umgesehen.
Meine Tochter hatte den Wunsch einer individuellen Taxitour.
Aus einem anderen Thread hier im Forum hatte ich mir Kontaktdaten besorgt.
Wir haben uns für ein Angebot nur zu dritt entschieden.
Aber folgender anderer Fahrer hat noch Platz in seinen Van http://www.taxi-madeira.com/
Code
Alles anzeigen***** ANGEBOT: 1 individuelle Tagestour / Führung deutschsprachig mit Miguel Ab&bis Hafengelände / ca. 7 Stunden / Start 11:00 Uhr Einzelbuchung: 3 pax: 70€ pro Person 4 - 8 pax: 55€ pro Person Zahlung: In bar oder mit Karte Storno: Keine Gebühr - aber schnellstmögliche Benachrichtigung erbeten Erforderliche Angaben: Namen aller Teilnehmer Handy-Nr. der Kontaktperson
TAXI-MADEIRA
MIGUEL PEREIRA
FUNCHAL
Miguel +351 918 399 115
Leena +49 1577 5386 245
-
-
Wo ist das Problem - ist der Weg zur Océan/Anytime von Timeout sehr weit?
Ich bin noch nicht richtig wach, entschuldigt die dumme Frage.
Um 16h wird sich ja noch nichts aufgelöst haben, kommt doch einfach vorbei!
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, morgen um diese Zeit sitze ich endlich im Zug.
Und dann sehen wir uns ganz bald.
-
In Karlskrona wird getendert, sagte jemand (*) . Ich habe mal nachgesehen, an den Anleger passen nur Schiffe bis 163 m Länge. Und da ist die Mar drüber.
Es schrieb auch jemand, das Shuttle würde 25€ kosten?! Ich dachte, hätte hier gelesen, es sind 14€.
Ich bin auch eher der Typ durch die Stadtbummeln - gerne auch in einem Grüppchen.
-
Auf der Mar hat am 11.09 Matteo Fava von Manuel Pannzek übernommen
Danke für die Info. Ich bin gespannt. Bin bisher zweimal mit Lars Krüger auf der Sol gefahren und der ist echt Klasse.
Das andere Problem mit dem Griechen kenne ich von der Diva. Ich denke, man könnte diese Aufgabe mit den Durchsagen dann gewiss an einen anderen Offizier der Führungsriege delegieren. Denn diese Durchsagen sind schon wichtig.
-
-
Wer ist denn aktuell bzw. Ende September auf der Aidamar?
-
Du hast doch gebucht, wieso sollte der Reisepreis gegenüber einer bestätigten Rechnung steigen?
Das fände ich merkwürdig und auch unseriös.
Ich habe dagegen heute festgestellt, dass bei uns der Reisepreis gesunken ist. Vor zwei Wochen war er noch 274€ höher. Zwar habe ich ein Bordguthaben, dann sind es nur 200€. Aber für eine Reise, die in zwei Wochen startet trotzdem eine Menge.
-
-
Eine Anreise über Hamburg würde ich immer vermeiden. Der Bahnhof ist nicht schön und immer rappelvoll.
Naja, das ist ja alles relativ. Kennst du schöne Bahnhöfe in Deutschland? Berlin kostete einfach zu viel und Hannover nur 9 Minuten zum Umsteigen…… wir waren auch schon in Hamburg, es wird gehen.
-
Ich habe gestern auch Bahntickets gebucht, leider gibt es keine durchgehende Verbindung von unserer Ecke im Pott nach Rostock. Wir werden, mit genug Zeit dazwischen, über Hamburg fahren. Das war auch der günstigste Preis. Die Rückreise für unschlagbare 71€ in der ersten Klasse (Teenie allerdings mit BahnCard 25).
Umsteigen in Berlin oder Hannover macht, finde ich, keinen Spaß.
Starten hier gegen 7 Uhr, sind dann nachmittags dort.
In meinen Buchungsunterlagen steht, man solle ein Zeitfenster nennen für die Anreise. Das finde ich sinnvoll. Ist in vielen Hotels, airbnb ect.. mittlerweile Standard. Damit alles besser organisiert sein sollte…..