Ja wir haben sie die letzten 2 Wochen ausprobiert. Hat alles super geklappt, war tatsächlich 10€ für 2 std und 2 Personen. Der Bereich war im Aussenbereich abgetrennt und die Nutzung des gesamten Spa Bereichs inklusive. Es waren 2 Sonnenliegen drin und eine Muschel
Beiträge von Untylia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bucht euch doch das Tagesticket fürs Organic Spa, dort sind abschließbare Schränke wo ihr eure Wertsachen verstauen könnt während des Ausflugs und nach dem Ausflug könnt ihr euch dort für den Flug in aller Ruhe frisch machen. Und billiger als die Tageskabine wäre es auch noch!
-
Da werden wohl tatsächlich die Preise erhöht. Bei mir steht immer noch 29€ als Preis, aber unsere Reise startet jetzt dann im Februar.
-
Vielleicht könntest du nach der Reise berichten, ob der normale Eintritt noch dazu kommt?
Gibt ein Foto von diesem Cabana?Der Zutritt und die Nutzung zum Organic Spa und dem Saunabereich ist für Sie während dieser Zeit im Preis inkludiert.
Sonst wäre mir der Preisunterschied schon klar gewesen.
So wie ich das lese hat man für 2 Std. einen privaten abgetrennten Bereich zur Verfügung und kann noch dazu die Saunen nutzen, und das Ganze ist günstiger als eine Schnupperstunde im Spa.
Ich habe auf jeden Fall 3 Termine reserviert und werde dann berichten. -
nun haben wir unsere Planungen fast abgeschlossen.
Wir werden die ersten 3 Inseln mit "Auswanderern" verbringen.
Grenada und Barbados wollen wir ein Taxi nehmen und an den Strand fahren.
In St. Vincent geht es mit Quincy auf Tour und danach gibt es wieder 3 Tage mit den Deutschen auf den Inseln.
Antigua ist noch mal selber Strand angesagt, bevor es am 07.03. wieder heimwärts geht.Was macht Ihr so? vielleicht hat ja der eine oder andere schon den gleichen Ausflug gebucht .
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
Hallo Joe,
kannst du mir sagen wie du die Tour auf St.Vincent gebucht hast? Ich habe eine Anfrage über Facebook geschickt und habe als Antwort bekommen, dass sie mit den Planungen noch nicht so weit sind...?
-
Hallo,
wir fliegen auch ab München.
Wir haben eine Kabine auf Deck 14 zugeteilt bekommen.
Volker: Da die Reise nicht mehr buchbar ist, denke ich die Reise ist ausgebucht. Bei Vollauslastung sollen wohl bis zu 4500 Passagiere an Bord sein! -
Hallo,
seit gestern kann ich online für meine Reise auf der Perla im Februar eine Cabana im Organic Spa reservieren.
Preis für 2 Std.(an Hafentagen) inkl der Nutzung des Spa Bereichs für 10€ für 2 Personen.
Wo ist da der Haken? Das ist ja günstiger als der normale Eintritt in den Spa Bereich?
Kennt die jemand schon? Ich dachte nur auf der Nova gibt es die Möglichkeit mit der privaten Cabana im Spa Bereich?