Beiträge von blauerdelfin
-
-
-
So, wir haben es jetzt auch getan - nach Absage der Reise in 23 haben wir gestern für 24 gebucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Echte Vorfreude habe ich eigentlich leider noch nicht, da die Zweifel über die Durchführung der Reise noch groß sind. Aber wenn sie stattfindet sind wir dabei
Man kann ja schon mal Reiseführer lesen.
LG
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal eine Nilkreuzfahrt mit Phönix gemacht?
Ich suche eine Reise nächstes Jahr im März (Geburtstag). Eigentlich wollen wir mit Aida in die Karibik - aber die heben ja preislich gerade ziemlich ab. Deswegen schau ich gerade mal nach Alternativen.
Kann jemand da berichten?
LG
Claudia
-
-
-
Auch bei mir das gleiche. Am 09.09. geschrieben, automatische Antwort erhalten, danach nichts mehr gehört. am 20. habe ich noch einmal erinnert, bisher keine Antwort .
Ich bin ja froh, dass es bei Euch auch so ist. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Ich warte noch etwas. Die Reise ist am 2.10.
Liebe Grüße
Claudia
-
-
Ich glaube eigentlich nicht, dass dieses Jahr noch Schiffe fahren werden. Eigentlich wollte ich im Spätsommer/Herbst nochmal fahren, habe aber zum Glück noch nichts gebucht.
Ich werde erstmal abwarten, wann und wohin überhaupt wieder gefahren werden kann. Ich glaube, dass das auch davon abhängt, wann ein Impfstoff gefunden wird.
Im Sommer also erst einmal Urlaub zuhause im Garten - kann auch schön sein
LG
-
Hallo,
ich war im März auf der Perla und hatte Geburtstag. Es gab ein kleines Präsent (Schlüsselanhänger), eine Muffin und eine nette Karte. Nichts dolles - aber immerhin hat man dran gedacht. Da ich alleine unterwegs war, habe ich mich trotzdem darüber gefreut.
Du kannst aber glaube ich auch einen Kuchen bestellen, schau mal unter den buchbaren Extras.
Der Rest bleibt einem dann wohl auch selbst überlassen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Claudia
-
Hallo Ute,
wir wären dabei, 2Personen.
Welche Daten brauchst Du? Kabine haben wir noch nicht, da Vario.
Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen
Claudia und Birgit
-
Hallo,
ich habe heute auch gebucht - meine Schwägerin und ich freuen uns auf die Karibik!
Leider dauert es noch sooo lange
-
Hallo, ich möchte mich auch gerne anschließen . Bin alleine.
Gruß
Claudia
-
Hallo guten Tag,
ich bin auch bei dieser Reise dabei -alleinreisend und blutiger Anfänger. Es ist meine 1. Schiffstour!
Ich bin noch auf der Suche nach vielen Informationen und freue mich auf einen regen AustauschLiebe Grüße
blauerdelfin (Claudia)
-
Hallo an alle,
ich habe anlässlich meiner 1. Aidareise dieses Forum entdeckt .
Ich fahre am 21.3. bis 4.4. mit der Aida Perla in die Karibik. Ich bin alleinreisend und hoffe, ein paar nette Leute kennen zu lernen.Liebe Grüße
Claudia