Beiträge von Creole
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe den Ausflug auch gebucht, nun hat sich mein Mann das angeschaut und meint, dass das zu riskant sei, da das Schiff nur 10 h im Hafen liegt und der Ausflug 9 h dauert.
Für "alle Mann an Bord" muss man ja auch noch 30 Minuten einplanen.
Ich stimme ihm da zu, das hatte ich übersehen, zumal die Highlights alle im Süden der Insel liegen und wir ja voraussichtlich im Norden anlegen.
Würde die Länge der Tour auch angepasst? Wahrscheinlich ja nicht, da bei GetyourGuide oft die Touristen aus verschiedenen Hotels gesammelt werden und dann gemeinsam die große Tour starten, da würden Hotelgäste ja aber nicht auf einzelne Kreuzfahrer Rücksicht nehmen und auf ein Ziel verzichten.
Hat da jemand nähere Infos?
Ich gehe davon aus, dass die Fahrt angepasst wird. Der Anbieter ist ja dran interessiert, dass wir pünktlich zurück am Schiff sind. Deshalb haben wir die Tour mit An- und Abfahrt Schiff gewählt. Bisher hat dies auf verschiedenen Reisen immer geklappt.
-
Welcher von den vielen ist es? Hat jemand einen Link dazu?
Wir haben den folgenden Ausflug gebucht:
Jeju Highlight Eine Tagestour für Kreuzfahrtgäste | GetYourGuide
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
Wir sind beim Mekong Delta Ausflug in Gruppe C
Vielleicht dieses mal jemand dabei ?
Wir sind zu viert auch in der Gruppe C Mekong Delta
. Da können wir uns zum Fantreffen ja noch einen Treffpunkt ausmachen.
Bis dahin.🤗
-
Ich habe gerade die Zusage für unser Forentreffen bekommen.
3.4. um 11 Uhr in der Anytime
Ich bin happy und freue mich riesig auf euch alle.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
super, vielen Dank für die Mühe. Wir freuen uns auch schon sehr auf das große Kennenlernen und dann auf tolle gemeinsame Ausflüge.
In Da Nang sind wir zu viert auf der Tour F nach Hue mit Christian Schink.
Also bis bald.
VG Ute
-
20 kg ist echt sportlich