Ich hatte auf der Perla auch mal vorab eine Torte bestellt. Deko der Torte und Zeit hatte ich an Bord abgestimmt. Allerdings war es bei mir auch nicht der Anreisetag.
Torte war übrigens sehr lecker und auch der Tisch wurde noch hübsch dekoriert.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich hatte auf der Perla auch mal vorab eine Torte bestellt. Deko der Torte und Zeit hatte ich an Bord abgestimmt. Allerdings war es bei mir auch nicht der Anreisetag.
Torte war übrigens sehr lecker und auch der Tisch wurde noch hübsch dekoriert.
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
Heute ist er auch bei mir angekommen
Ich habe ihn bestellt. Aber bis jetzt ist bei uns in der Region Hannover noch nichts angekommen.
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
Wir waren im Hotel Meininger, für eine Nacht völlig ausreichend und okay für uns. Liegt in der Nähe vom Bahnhof Altona
Klappt hervorragend mit Taxis auf Gran Canaria
Das hat was mit "in Verzug setzen" zu tun.
Ich schließe mich Cap Hornier an. Am besten der Hanse Merkur Frist setzen mit Androhung, dass man sich rechtliche Hilfe sonst nimmt und parallel Deckungszusage von der Rechtsschutz holen. Daumen sind gedrückt, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.
Wichtig ist:
Sie nehmen nur den Antrag für ein Fantreffen ca. 4 Wochen vor Reisebeginn an. Des Weiteren gibt es eine max. Aufnahme der Gäste pro Fantreffen, Kinder werden auch als Personen mitgerechnet.
Sphinxklasse max. 60 Personen
AIDAprima / AIDAperla max. 90 Personen
AIDAnova / AIDAcosma max. 150 Personen
Die Zahlen scheinen allerdings stark zu variieren. Auf der Perla wurden mir erst 120 genannt dann zum Ende 60.war natürlich sau blöde weil ich mehr Anmeldungen hatte. Auf der nova durfte ich gleich nur 60🤷♀️
Ich habe an info@aida.de geschrieben und auch von dort Rückmeldung bekommen. Im Betreff hatte ich Fantreffen und die Reise genannt.
Den Punkt Aussicht muss ich auch noch mal aufgreifen. Der ist von den dortigen Kabinen wirklich richtig klasse. Wir hatten letztes Jahr auf der Perla die letzte Kabine backbord mit einem seitlich nach vorne laufenden Balkon. Mein Fazit war anschließend, dass ich mich geärgert hätte, wenn wir nur den seitlichen Blick gehabt hätten.
Schaut mal hier im Forum oder im www,ob Eure auserwählten Kabinen noch irgendwo bewertet sind. Vielleicht kommt ja auch eine Hecksuite für Euch in Frage.
Ich erstelle mir immer Tabellen mit Vor - und Nachteilen und dann wird gemeinschaftlich entschieden, welche es letztendlich wird.
Ich wünsche Euch jedenfalls schon jetzt ganz viel Vorfreude auf diese tolle Reise.
Ich bin nun auch offiziell Norwegen infiziert
Hatten wir vor 3 Jahren auch genutzt, sehr praktisch. Allerdings beim Rückflug und evtl Zugzeiten die nicht unerheblich lange Schlange in der Zeitberechnung vergessen 🙈 das war bei uns sehr knapp, weil es so lange gedauert hat bis wir unsere Jacken hatten
Es gibt eine Social Media Plattform wo zu einigen Routen die Ausgaben gepostet werden, sofern sich Mitreisende finden diese zu schicken. Da hier nicht gern gesehen, hatte ich das lieber per PN geklärt.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die AIDA heute mitzulesen, wenn man selbst gerade nicht an Bord ist?
Ich habe eine Kreuzfahrt für Ende August geplant und würde mir gerne schon vorher die Hafeninfos durchlesen und vielleicht auch einen Blick auf das (ungefähre) tägliche Programm werfen.
Du hast eine PN
Und noch das automatische runterladen von Bildern evtl. ausschalten. Ich gehe davon aus, dass das beim iPhone geht.