Ich komme leider bei meiner favorisierten Reise noch nicht weiter
Beiträge von Wuchi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich selbst bin nicht elli gefahren da mein Ausflug corona bedingt ausgefallen ist. Aufgrund des Kontaktes war ich aber am Ende auch nicht traurig drum. Ich persönlich würde aufgrund dessen auch nicht mehr bei ihm buchen. Habe ihn inzwischen auch mit seinen diversen Nummern geblockt.
-
Wir hatten das auch im Mai. Die erste Buchung ging in die Hose (war nicht im System beim Restaurant 🤷♀️), dafür gab es dann im Brauhaus schnell einen gedeckten Tisch und Sekt und Saft. Einige Tage später durften wir 4 dann noch mal richtig. Ist schön eingedeckt mit Tischdecke, Gläser etc. Ein toller Tisch (in unserem Fall am Fenster) wurde auch ausgewählt. Zu viert würde ich es nochmal buchen.
-
-
Ich wäre schneller, wenn sich die Seite schneller aufbauen würde bzw aktualisieren.
-
Ich meine auch, da wurde gleich am nächsten Tag bzw nach dem Wochenende veröffentlicht
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
Heute hatte ich es auch mit Kofferanhänger im Briefkasten. Schon putzig, Tochter wohnt um die Ecke und Nachname ist auch noch gleich. Freue mich 🤗
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
-
Bei der letzten Tour vor der Werft war die Schlange schon ordentlich lang. Haben den checkin aber schon vor 10 Uhr geöffnet und dann ging es auch recht flott, zumal einige Gäste auch wieder weggeschickt wurden, weil sie noch nicht dran waren. Unsere Kabine war sogar kurz nachdem wir auf dem Schiff waren schon fertig, damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE
Bei unserer Tour vor der Werft am Abreisetag 7-10 Uhr, Seetag und Hafentag 7.30-10.30 Uhr. French Kiss wäre bei freien Kapazitäten noch etwas ruhiger, hat die gleichen Öffnungszeiten. Definition ruhig ist im French Kiss allerdings ansichtssache, weil es ein Restaurant mit Durchgangsverkehr ist.
-
Nix Ostküste von Amerika
-
Highlights sollen sein:
AIDAmar – Andalusien, Madeira & Kanaren
AIDAluna – große Winterpause / Karibik mit Kolumbien
AIDAstella – Weltenbummler mit Südafrika und Indischer Ozean -
Ich seh noch nichts ab 01.11.2026 ...warte ich mal weiter geduldig ab
-
Das wird interessant... Das klingt nach teuer, teuer aber schick, schick und ganz viel Überredungskunst bei mir gegenüber meinem Mann 😂
-
-
-
-
-
-