Beiträge von Wuchi
-
-
-
Lungo mild roast steht drauf, beim anderen war es lungo crema
-
Dallmayr hatten wir mitgenommen und von puh... Glaube Aldi war es. Ich gucke mal ob ich die Bilder noch habe.
Edit: jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich davon Fotos posten darf. Die andere Marke war Barissimo.
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich würde mich auch aufgrund der Route für die Prima entscheiden. Beides sind tolle Schiffe
-
-
-
Alles gut, dafür ist das Forum ja da
Der Ausflug ging geplant von 10-18.30 Uhr Wir waren aber früher schon alle draußen und waren auch länger unterwegs. 🙈
-
Der Ausflug war noch besser als es sich liest der Preis richtet sich nach der Personenanzahl, maximal 8 sind meine ich möglich. Wir waren 8 Personen,. Wir waren eh schon 4 und in der Reisegruppe hatte ich jemanden gefunden die auch zu viert gereist sind. Gezahlt hatten wir 133€ pro Person. Er hat auch super Storno und Zahlungsbedingungen.
Verpflegung gab es auch (belegte Brötchen, Müsli Riegel, die berühmten Cupcakes der Tochter, softgetränke und norwegische Leckerei).
-
Hallo 🙋♀️ Dirk hatte mir vier Ausflüge vorgeschlagen. Wir haben uns für diesen hier entschieden :
"Gleich nach Abfahrt kommt das erste Highlight. Denn es geht von Åndalsnes ins wildromatische Isterdalen. An dessen Ende befindet sich der spektakulaere Trollstigen-Pass. Der Pass wird gewoehnlich erst Ende Mai geoeffnet. Wir fahren daher soweit wir kommen, um einen Blick auf die Passstrasse und den Wasserfall Stigfossen zu bekommen. Auf demselben Weg geht es dann zurueck ins Tal. Dort machen wir einen kurzen Abstecher zur hoechsten senkrechten Steilwand Europas, der Trollveggen. Dann aber machen wir uns auf den Weg entlang des Romsdalsfjordes zur Fjordfaehre Åfarnes und weiter zur sogenannten Atlantikstrasse. Ueber zahlreiche Bruecken geht es von Inselchen zu Inselchen. Einer dieser kleinen Holme (Eldøya) umgibt ein gut ausgebauter Wanderweg (flach und sehr leicht zu gehen). Noch einmal fahren wir ueber die Atlantikstrasse, um dann in suedlicher Richtung auf einer der schoensten Kuestenstrassen Norwegens zum Fischerdorf Bud zu fahren. Der Ort ist schon alleine wegen seiner Lage richtig schoen, beheimatet aber darueber hinaus noch die Kuestenbatterie Ergan Fort aus dem 2. Weltkrieg, die wir uns anschauen wuerden. Unterwegs werden wir aber noch den noerdlichsten Duenenstrand Danach begeben wir uns zur Rosenstadt Molde. Zunaechst fahren wir dabei zum etwa 300m hohen Aussichtsberg Varden, bevor wir dann noch eine kleine Stadtrunde drehen, die dann am Kreuzfahrtkai in Molde endet."
-
Habt Ihr Euch die Zeiten nicht vorher in myaida ausgesucht?
-
Dein Mann teilt ja bestimmt gerne mit dir
-
Ich meine es war 1 Gutschein und 3 oder 5 Überraschungspakete... Also könnten sich jetzt noch im besten Fall 3 melden
Würde mich freuen, wenn jemand der hier fleißigen Helfer gewinnen würde
-
😂 Dann teilen wir uns das wohl
-
Je nach Verkehr ca 30 Minuten.
-
-
-
Ich habe es geahnt, ich danke Dir 😘
-
Guten Morgen,
da es mein erstes Mal ist, dass ich den frühen Check in gebucht habe, eine kurze Nachfrage. In der Mail zum AIDA Ticket steht, dass ich die Check in Zeit auf Seite 2 des Tickets finden würde. Dort steht aber nur, dass ich eine check in Zeit buchen soll. Das kann ich durch die Buchung des frühen Check ins aber ignorieren? Oder Fehler in der IT? (würde mich nicht wundern, deswegen meine Nachfrage). Ich danke Euch😘