Ich hatte keine E-Mail diesbezüglich
Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe ich jetzt schon öfters gelesen, scheint neu zu sein. 👍
-
FlexFlug: An- und Abreisepaket mit tagesaktuellen Preisen hier gibt's weitere Informationen dazu
-
Noch haben wir uns auch nicht entschieden, ob wir ein Getränkepaket nehmen. Hätte auch nie gedacht, dass ich dazu mal Nachfragen habe
verdurstet ist bislang -glaube ich- noch keiner an Bord 
-
ja stimmt, so könnte man das verstehen

-
Aus dem Automaten bezweifle ich das, aus Flaschen merke ich den Unterschied. Uns schmeckt die Zero besser, bei Pepsi genau umgekehrt, da trinken wir lieber Light als die Max
-
Zero aus der Dose....mmh...greift dann das Getränkepaket? Eigentlich ja nicht, aber wenn ich Cola Light über das Getränkepaket bekomme und die Zero nicht, wäre das schon komisch

-
Ich komme rein
-
-
Im März auf der Nova stand eine Kaffeeautomat mit diversen Kaffeespezialitäten , Tee, Wasser, Bionade, Säfte, Sekt, Wein.
-
ne natürlich nicht, ich werde es einfach am ersten Tag testen und wenn nicht, dann halt nicht.
-
laut meiner Reiseberaterin von Aida gibt es eine Auswahl an Softgetränke, man soll nur explizit sagen das man Suiten Gast ist. Sie selbst war erst auf der Perla und das "getestet" und nachgefragt, weil es im Netz unterschiedliche Aussagen dazu gibt. Sie hat zu mir gesagt, wenn das nicht klappt, soll ich an sie verweisen 🙈ich werde es im März testen
-
ja und ja. Unterschied ist die Lage und die Lounge. Wir haben eine Junior Suite mit Lounge im Premium gebucht, damit wir keine "Spannerkabine" erhalten (gibt ein paar wenige) und nicht über dem Brauhaus landen. Bei einer 2-Wochen Reise gehe ich auf Nummer sicher, bei der einwöchigen Reise auf der Nova sind wir Risiko eingegangen.
-
Bei Aida steht es so wie es aktuell ist und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für Junior Suiten Zugang zum Patiodeck und Lounge gibt und halt nicht mehr das Getränke Paket Light. Wurde Ende2018/Anfang 2019 geändert
-
das sind aber die alten Leistungen

-
Ich glaube im Bereich der Social Flat ist nun auch die Tarifgruppe "Welt" hinzugekommen - oder gab es die schon länger?
Gab es schon länger, daher hat sich meine Tochter ja geärgert, dass sie sie nicht schon gebucht hatte, da sie jetzt mehr bezahlen muss.
-
also bei uns ist es definitiv teurer geworden, Karibik 14 Tage Social Media Flat jetzt 3,49 € statt 2,99 € und die Flat ist auch teurer. Zumindest hatte ich letzte Woche noch andere Preise drin stehen. Töchterlein ärgert sich, dass sie die Social Media Flat nicht schon gebucht hat.
-
ja ist teurer geworden, ich habe schon die neuen Preise, sind auf Aida auch schon zu sehen mein ich
-
Unsere Flugzeiten sind auch schon da, 26.3.20, ab Düsseldorf mit Eurowings 11.05 Uhr (Ankunft 17 Uhr), zurück am 9.4. um 18.30 Uhr auch mit Eurowings.

-
so geht es mir mit meiner Beraterin auch, einfach super. Nun ist sie erstmal im Mutterschutz und erziehungsurlaub. Die Vertretung hat auch schon angerufen und sich vorgestellt, auch sehr, sehr nett.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-