Beiträge von #lustaufmeer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Das problem ist, es lässt sich gar nicht erst für das Kind buchen. 🙈
Buche es und geh an Bord zu den Mitarbeitern. Wenn Dein Kind kurz vor dem 16. Geburtstag steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es möglich gemacht wird. Wenn sie oder er älter aussieht, würde ich es vermutlich gar nicht problematisieren🤷🏻♀️.
-
-
-
-
-
Hallo, weiß jemand ob man zu den Steinsdal Wasserfall auch ohne Aida hin kommt?
-
Handschuhe sind erwiesenermaßen mega unhygienisch besser vorm hinsetzen zum essen nochmal Hände desinfizieren und sich während des Essens holen nicht ins Gesicht fassen. Mit einer Hand Teller halten mit der anderen sich am Buffet bedienen. Allein der Handschuh verbrauch. Jedes mal neue anziehen vor jedem Gang. Da ist der Koffer schon voll. 🙈
-
-
Ich plane notfalls auch nochmal um. Es gehört für mich zur Vorfreude mich jetzt schon damit zu beschäftigen. 😂 danke AIDANJA1988
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tafrala ohja sehr gerne 🥰 viel Glück das euer negatives Testergebnis bald da ist und eine wunderschöne erholsame Reise wir lösen dann nächste Woche Samstag hoffentlich ab. 🙏🏻
-
Habt ihr schon alles zusammen? Die ganzen Formulare und so? Ich hab voll die Kladde gepackt mit dem ganzen schreiben?
Zeug für die Einreise in Spanien, Zeugs für helios, Zeugs für covid Versicherungen, Ausflugsbuchung
Ohje ne außer die Bestätigung von der Auslandskrankenversicherung, sonst habe ich noch gar nichts ausgedruckt. 😂 Einreise Spanien bekommt man doch erst wenn man den Code vom Abstrich hat oder? 🤔