Beiträge von #lustaufmeer
-
-
-
Uns ist das auch klar das wir vario gebucht haben und es nach dem zufallsprinzip geht. Beschwert sich ja auch keiner. Wir teilen lediglich unsere Erfahrung mit. Dafür sind wir doch alle hier und trotzdem hätte ich auch gedacht das Aida vielleicht Familien etwas mehr beieinander lässt was nicht heißt nebeneinander. Im Restaurant soll man ja auch als Familie beieinander sein und nicht gemischt. Was kein Vorwurf ist. 😂🙈🤷♀️
-
Kiss wir haben auch eine Kabine auf Deck 11 vorne bekommen und die andere auf Deck 5 hinten 😂🙈
-
-
Peggy1005 in NRW kann man sich innerhalb von 48 Std nach Einreise frei testen von der Quarantäne.
-
-
Guten Morgen, ich denke das es gut möglich ist das ab Düsseldorf 2 chaterflüge starten, da ja auch der ein oder andere Flughafen ausfällt. Sonst einfach mal bei Aida fragen ob nicht morgens noch Platz wäre. Ich gehe aber davon auch aus das sie es nicht riskieren Leute zu vermischen mit nicht Aida Gästen. Mit dem Test nach der Reise würde ich mal schauen ob die Testzentren zuhause nicht auch sonntags auf haben. Hier in Aachen haben die Testzentren auch sonntags geöffnet.
-
-
Kiss so viel ich weiß fliegt man auch nur mit vollcharter, 06:35 mit eurowings fliegen wir. Heute Morgen stand aber auch zuerst noch tuifly 12:40 Uhr 🤔
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-