Hat denn schon jemand mal was bezüglich Griechische Inseln entdeckt?
Wir fanden die Tour von Mallorca nach Kreta so entspannend und schön, diese etwas anders würde ich gerne wiederholen!
Beiträge von Meerjungfrau12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Rückreisende von Vor-Touren,
gibt es hierzu etwas zu berichten? Vielen Dank!
-
-
Hallo, auch wir befinden uns quasi in der Buchungsphase
Allerdings buchen wir ohne Flug und wollen vorher anreisen und auch noch in Shanghai bleiben.
Wie ist es bei euch? -
Hallo zusammen,
eine Traumreise, die wir leider aufgrund eines Jobwechsels nicht antreten können....
Wir können eine tolle MB-Kabine in bevorzugter Lage - Deck 5 anbieten. Wir haben das Deck gebucht, damit man gleich draußen auf "dem großen Balkon" ist....
Natürlich können wir auch umbuchen, wollten diese nur vorab hier einstellen, weil es keine guten MB-Kabinen mehr zu buchen gibt.....Das Angebot gilt bis der neue Katalog rauskommt, danach buchen wir um....
Alles weitere bitte per PN
-
Ja, wir werden mal abwarten....
Mir gings - wie gesagt - um eure Erfahrungen, ob von AIDA auch Gutscheine ausgegeben werden, so dass man den nicht abgereisten Restbetrag stehen lassen könnte....Reisen hier verkaufen: bleiben dann alle Ermäßigungen, z.B. Frühbucherrabatt oder die Gutschrift für Buchung auf dem Schiff erhalten?
Was kostet die Umschreibung der Teilnehmer?Vielen DAnk!
-
Ja, wir haben Premium gebucht.
Weil es keine Reise für uns im Gesamtzuschnitt gibt (= 3 Wochen) und daher auch bei einer Reise der jetzige Reisepreis nicht erreicht wird ==> daher die Frage, ob jemand schonmal auch einfach eine Art Gutschein bekommen hat, damit man nicht gleich 2 Reisen buchen muss....Wir können nicht zweimal im Jahr 14 Tage aufs Schiff.
Daher könnten wir nur eine Reise buchen (wenn der neue Katalog rauskommt) und den Restbetrag irgendwann einlösen.... -
Liebe Mitleser,
wir haben eine dreiwöchige Reise gebucht, die wir wegen Jobwechsel nicht antreten können (zwar erst 2020 aber in dem Quartal ist dort Urlaubssperre).
Gibt es Erfahrungen, wie damit umgegangen wird?Es gibt keine adäquate 3-Wochen-Reise, die wir machen wollen, können aber gerne eine 14-Tages-Reise machen und den Rest als Gutschein bekommen - diesen später einfach in irgendeine passende, gerne auch teureren Reise einlösen.
Hat das jemand schonmal so machen können?Die 3-Wochen-Reise gibt es auch als 2 Teilstücke zu buchen, wir haben sie aber als eine Reise komplett gebucht.
Zu einem anderen Zeitpunkt findet diese Reise nicht mehr statt.Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte, das wird mir bei meiner Anfrage an Aida sicher helfen!