Ich glaube die Motivation der Fotografen hängt auch ein wenig von den Passagieren ab. Ich war in der letzten Zeit 3 x unterwegs und habe miterlebt, wie einige recht negativ auf das Gangway Angebot reagiert haben. Ich hatte die Flatrate und habe das Angebot gerne angenommen und auch überwiegend gute Fotos bekommen. Ich bin nun gespannt, wie es unter den neuen Bedingungen gehandhabt wird. In knapp 14 Tagen geht es los.
Wäre super, wenn du hier dann deine aktuellen Erfahrungen teilen könntest.
Wir überlegen noch, ob wir die Fotoflat für unsere Island Reise mit der Sol im Juni vorab reservieren sollen. Und wenn ja, welche. Kann man die eigentlich an Bord auch noch nachträglich buchen? Also die Premium Flat?
Wir hatten die Standard Flat einmal auf der Cosma im Feb. 24 und waren dort mit den Shootings sehr zufrieden, vor allem für den Preis damals. Und es waren alle Sonderaktionen mit inkludiert, wie Kirschblüten oder Valentinsshooting.
Jetzt über Pixels sind solche Extras ja nur bei der Premiumflat eingeschlossen und bei dem doch stolzen Preis erwarte ich mir dann auch motivierte Fotografen.
Daher vielleicht erstmal an Bord schauen, wie sich die Fotografen so machen und dann nachträglich noch die Premiumflat an Bord buchen.
Oder dann halt die Standard Flat für die Bilder beim Landgang, die kaufen wir eigentlich eh immer und bei 4 Häfen hätten wir den Preis ja auch wieder drin.
Viele Grüße
Andrea