Glückauf,
wir fliegen morgen auch ab DUS. Ein web-check-in macht keinen Sinn, weil dort kein Drop-Off-Schalter von Eurowings ist.
Noch 1 bis 2 Bier, weil ich sowieso nicht richtig pennen kann, denn morgen ist
Glückauf,
wir fliegen morgen auch ab DUS. Ein web-check-in macht keinen Sinn, weil dort kein Drop-Off-Schalter von Eurowings ist.
Noch 1 bis 2 Bier, weil ich sowieso nicht richtig pennen kann, denn morgen ist
Danke für dein Engagement. Wir sind an beiden Treffen dabei.
Wenn dein Mann aber für das Alpenglühen das komplette "Bayern-Set" mit Lederhose, Schuhe etc. einpackt, dann kommt es auf dein Dirndl auch nicht mehr an.
Glückauf. Wenn ich zu jedem Thema die passende Kleidung einpacken würde, müsste ich ja 10 kg Übergepäck buchen. Wieso sollten wir für die Atlantik-Passage mit allen Wetterverhältnissen rechnen? Wir haben schönes Wetter. Basta!
Glückauf, in MyAida kann ich sie auch schon downloaden. Wurden aber erst am 06.03. an mein RB gesandt. Also hab die Originalunterlagen in den nächsten Tagen. Die neuen Getränkepakete scheinen interessant zu sein, aber leider gelten sie erst für Reisen ab dem 01.05.
'n Abend. Wir haben einen Ausflug über AC gebucht.
Harry Sher schwirrt ständig auf irgendwelchen AIDA Schiffen rum. Ich hatte ihn auch schon erlebt. Er treibt sich auch tagsüber auf dem Deck herum und unterhält die Gäste. Sehr interessant!
… nur noch 35...
Hast du deine Zuteilung zum Rückflug schon? Nach Frankfurt hab ich noch nichts
Ja, hatte ich schon geschrieben. Mit Condor um 17.05 ab Teneriffa Süd.
Mit den Rückflügen am Ostersonntag geht es wohl ziemlich turbulent zu. Da wollen offenbar sehr viele Leute die Insel verlassen. Ich habe Vario gebucht und hätte sicherlich noch ein wenig länger mit dem Preis gezockt, aber ich habe regelmäßig die Flughäfen kontrolliert und Rückflüge von Teneriffa nach Düsseldorf wurde immer seltener. Seitdem ich gebucht habe, hab ich auch noch nicht wieder DUS als Rückflughafen drin gehabt. Der Preis ist zwar noch gesunken, aber ich hätte keine Lust abends/nachts von München, Berlin oder Hamburg ins Ruhrgebiet zu fahren. Jetzt ist auch Köln drin, aber mit umsteigen in München. Da bist Du mal locker über 9 Stunden unterwegs. Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Das ist ja doof. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr vielleicht die gleiche Maschine kriegt.
Seaair, wenn ich aus der Karibik zurückkomme, hab ich erstmal von Rum die Nase voll
Lediglich die gebräunte Haut wiegt nach dem Urlaub mehr als vorher
Habt ihr den Rückflug schon?
Klar. 17:05 ab Teneriffa Süd nach Düsseldorf mit DE1429
Habt ihr noch keine Flugdaten?
Glückauf, doof ist bei uns, dass wir auf dem Hinflug in die Dom. Rep. mit Eurowings 23 kg mitnehmen dürfen, auf dem Rückflug von Teneriffa nach Düsseldorf mit Condor aber nur 20 kg. Aber bei Karibikwetter braucht man ja nur leichte Kleidung, sodass wir mit 20 kg auskommen.
Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass ich mit USD bezahlen kann.
Wo tausche ich am besten? Hier in Deutschland oder besser auf dem Schiff oder auf den Inseln?
Gruß Bea2013
Glückauf,
Du kannst auf allen karibischen Inseln die wir anfahren mit USD bezahlen. Ich tausche immer zu Hause bei meiner Bank. Das Schiff hat schlechte Umtauschkurse, vor Ort weiß ich es nicht.
Glückauf,
ich hab noch keine Ideen für Curacao, St. Lucia und Dominica. Hat von euch schon jemand was Privates dort gebucht und kann mir einen Tipp geben?
Ich habe auf Bonaire 'ne Harley gebucht. Aber ich bitte um Verständnis: Meine Frau sitzt hinten.
Glückauf,
in der AIDA Familie trifft man sich immer wieder mal.
Ist denn schon bekannt ( zb durch Anmeldungen zum Fantreffen) wie viele Kinder ungefähr an Bord sind und in welchem Alter (sind ja hauptsächlich Kinder, die nicht schulpflichtig sind) ?
Glückauf,
wie viele Kinder an Bord sind, wird dir hier im Forum niemand sagen können, das könnten höchstens die Leute von AC. Was Du erfahren könntest, ist die Anzahl der Kinder beim Fantreffen, denn die dürfte der Organisator des Treffens haben.
Glückauf,
die Getränkepakete zum halben Preis hab ich auch noch nicht gefunden. Aber ich suche weiter