Beiträge von Amalo
-
-
-
-
Wir haben auch gestern erst gebucht.
Ich habe es zweimal gesendet, und jeweils eine nachricht vom Mailserver bekommen, das die Mail nicht gesendet wurde. Andere Mails kommen an und werden gesendet. Ich kriege das schon hin, aber wollte wissen, ob da ein Problem bekannt ist.
Wenn bis morgen nichts da ist, wende ich mich an die info@aida.de, vielen Dank für den Himweis!
-
-
Hallo zusammen,
meine Mails kommen immer zurück, egal ob Bordhuthaben@aida.de oder Kabinengruss@aida.de
Habt ihr eine Idee?
Abwarten ist schwer, Reise startet Samstag
-
Wann habt Ihr denn gebucht? Das es eine Impfpflicht bei TC - außer auf der MS4 - gibt, ist seit August bekannt, wie ich erfahren musste (ich war mit der MS4 unterwegs, und wusste nicht, das da auch ungeimpfte dabei sind).
Und um vorzubeugen: es ist eine freie Entscheidung!
-
Vielleicht hätten sie leckere Schokolade hinlegen sollen. Die gab es früher ja auch. Aber die Orangenschokolade geht wirklich gar nicht! Und es gab zumindest bei meiner letzten Reise im November auf der Mein Schiff 4 nur 2 Sorten: Orange und Himbeere.
-
-
-
-
... und Enttäuschung erspart ...
-
Zur Desinfektion möchte ich kurz was sagen: Das hat mich wirklich auf der Reise mit der Stella im Mai gestört. Die Spender waren auf minimum gestellt, bei so wenig Mittel kann es nicht gut verteilt werden, und schon gar nicht 30 Sekunden eingerieben werden. Die meisten Leute gehen hin, geben einen Sprühstoss auf die Hand, verreiben kurz auf den Innenflächen und das war es. Auf den Toiletten habe ich keine Desinfektion gesehen. Da spart Aida an der falschen Stelle. Mir ist das auch nur bewusst, weil ich einen hygiene-sensiblen Beruf habe. Vermutlich wissen die meisten Aida Passagiere das so nicht.
Und dann sind übertragbare Krankheiten - Noro oder auch nicht - nicht wirklich verwunderlich.
Liebe Grüsse
Amalo
-
Bei meiner letzten Buchung ging es vier Tage (!) vor Abreise.
Liebe Grüsse
Amalo
-
Wenn es die Highlights am Polarkreis sind, bleibt die Milch vermutlich auf dem Balkon auch frisch - wir sind auch dabei
Liebe Grüsse
Amalo
-
Vom Schiff aus Immer M Wasser lang nach links Richtung Brücke des 25. April. Dann kommt ihr am Pracia de Commercio vorbei, an einer „Strandbar“ mit Kiosk, bis zu einem kleineren Bahnhof. Da könnt ihr durchgehen und seht die Markthalle. Ist aber kein Markt, eher wie eine Aneinandereihung von Foodoutlets. Ist definitiv einen Besuch W
wert, aber kein üblicher Markt. Vor der Tür könnt ihr für 3€ mit der E15 oder E18 nach Belem fahren - auch schön dort
Viele Grüße, auch an Lissabon
Amalo
-
Bei Aida direkt 2 Kabinen auf eine Buchungsnummer gebucht, einmal Deck 4 vorne (IB) und einmal Deck 7 mitte/hinten (BA).
Eine gemeinsame Buchungsnummer heißt nicht, das die Kabinen nah beieinander liegen - schade.
Viele Grüsse
Amalo
-
Naja, wir hatten vorher zu viert eine Meerblickkabine und sparen so noch 500€ 😉
-
Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Bei unserer Umbuchung waren es glaube ich 63 Tage und alle Ausflüge und Buchungen wurden gestrichen. Außerdem auch das Bordguthaben für Buchung an Bord.
Falls es jemandem hilft: gebucht habe ich auch über Aida direkt. Das Bordguthaben aus der Freunde werben Aktion blieb erhalten, alle Reservierungen und Ausflüge ebenso. Die Buchungsnummer blieb gleich.
Mittlerweile habe ich info zur Kabine: BA mittig auf Deck 7 und IB vorne auf Deck 4. ich hatte gehofft, das wir näher beisammen sind, aber ist so auch kein Problem.
-
Es geht nur dann verloren, wenn du früher als 90 Tage umbuchst. Bei mir waren es 92 Tage, ich hätte alles neu buchen müssen. Ich habe dann 2 Tage später umgebucht und alle Reservierungen, Ausflüge etc blieben erhalten, da das dann auch der Buchungsstart für die Vario Bucher war
Liebe Grüsse
Amalo