1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Amalo

Beiträge von Amalo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Amalo
    • 8. März 2022 um 17:11

Update: hat funktioniert und ich bekam eine schnelle Antwort! Jetzt kann die Reise losgehen…

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Amalo
    • 8. März 2022 um 14:33

Zumindest habe ich jetzt eine „Eingangsquittung“ bekommen, der Rest hat ja noch Zeit… :thumbsup:

• Amalo
    • 8. März 2022 um 13:52

Vielen Dank für eure Gedanken zu meinem Problem(chen). Ich habe die Mail, wie vorgeschlagen, jetzt von einem alternativen Account erneut gesendet.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

• Amalo
    • 8. März 2022 um 12:39

Wir haben auch gestern erst gebucht.

Ich habe es zweimal gesendet, und jeweils eine nachricht vom Mailserver bekommen, das die Mail nicht gesendet wurde. Andere Mails kommen an und werden gesendet. Ich kriege das schon hin, aber wollte wissen, ob da ein Problem bekannt ist.

Wenn bis morgen nichts da ist, wende ich mich an die info@aida.de, vielen Dank für den Himweis!

• Amalo
    • 8. März 2022 um 12:23

MANU_ELA

Der Tippfehler war zum Glück nur hier, nicht in der gesendeten Mail ;)

Ich bin gespannt, wenn bis morgen keine Rückmeldung kommt, muss ich anrufen…

• Amalo
    • 8. März 2022 um 11:39

Hallo zusammen,

meine Mails kommen immer zurück, egal ob Bordhuthaben@aida.de oder Kabinengruss@aida.de

Habt ihr eine Idee?

Abwarten ist schwer, Reise startet Samstag :/

• Alles zur Mein Schiff

• Amalo
    • 14. Januar 2022 um 09:49

Napioma

Wann habt Ihr denn gebucht? Das es eine Impfpflicht bei TC - außer auf der MS4 - gibt, ist seit August bekannt, wie ich erfahren musste (ich war mit der MS4 unterwegs, und wusste nicht, das da auch ungeimpfte dabei sind).

Und um vorzubeugen: es ist eine freie Entscheidung!

• Alles zur Mein Schiff

• Amalo
    • 11. Januar 2022 um 10:19

Vielleicht hätten sie leckere Schokolade hinlegen sollen. Die gab es früher ja auch. Aber die Orangenschokolade geht wirklich gar nicht! Und es gab zumindest bei meiner letzten Reise im November auf der Mein Schiff 4 nur 2 Sorten: Orange und Himbeere.

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 15.01.2022 bis 29.01.2022 (Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 29. Januar 2022, 00:00)

• Amalo
    • 7. Januar 2022 um 16:59

Ok, mit der heutigen Absage hat sich meine Frage auch erledigt. Gut, dass ich noch nicht storniert hatte ;)

Ich wünsche allen wunderschöne Aida-Reisen mit individuellen Landgängen und ohne dieses unplanbare Virus !

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 15.01.2022 bis 29.01.2022 (Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 29. Januar 2022, 00:00)

• Amalo
    • 5. Januar 2022 um 14:59

Es ist doch wirklich Ärgerlich, beim Mitbewerber sind individuelle Landgänge möglich!

Ich werde wohl auch stornieren. Geht das im Vario?

• Amalo
    • 5. Januar 2022 um 10:19

Ich bin auf der Reise auch dabei. Also laut Plan. Gibt es noch Mitfahrer? Oder haben fast alle storniert? Auf teilweise Bubble Ausflüge würde ich mich einlassen, auf nur geführte - unabhängig von der Inzidenz der Gastinsel - eher nicht.

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, was ich mache…

• Upgrade und Upsell

• Amalo
    • 17. Juni 2019 um 11:49

... und Enttäuschung erspart ...

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Amalo
    • 16. Juni 2019 um 23:27

Zur Desinfektion möchte ich kurz was sagen: Das hat mich wirklich auf der Reise mit der Stella im Mai gestört. Die Spender waren auf minimum gestellt, bei so wenig Mittel kann es nicht gut verteilt werden, und schon gar nicht 30 Sekunden eingerieben werden. Die meisten Leute gehen hin, geben einen Sprühstoss auf die Hand, verreiben kurz auf den Innenflächen und das war es. Auf den Toiletten habe ich keine Desinfektion gesehen. Da spart Aida an der falschen Stelle. Mir ist das auch nur bewusst, weil ich einen hygiene-sensiblen Beruf habe. Vermutlich wissen die meisten Aida Passagiere das so nicht.

Und dann sind übertragbare Krankheiten - Noro oder auch nicht - nicht wirklich verwunderlich.

Liebe Grüsse

Amalo

• Rail & Cruise

• Amalo
    • 11. Juni 2019 um 00:46

Bei meiner letzten Buchung ging es vier Tage (!) vor Abreise.

Liebe Grüsse

Amalo

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Amalo
    • 5. Juni 2019 um 10:19

Rotweinkuchen

Wenn es die Highlights am Polarkreis sind, bleibt die Milch vermutlich auf dem Balkon auch frisch - wir sind auch dabei :)

Liebe Grüsse

Amalo

• Lissabon / Portugal

• Amalo
    • 29. Mai 2019 um 17:31

Gold-Locke

Vom Schiff aus Immer M Wasser lang nach links Richtung Brücke des 25. April. Dann kommt ihr am Pracia de Commercio vorbei, an einer „Strandbar“ mit Kiosk, bis zu einem kleineren Bahnhof. Da könnt ihr durchgehen und seht die Markthalle. Ist aber kein Markt, eher wie eine Aneinandereihung von Foodoutlets. Ist definitiv einen Besuch W

wert, aber kein üblicher Markt. Vor der Tür könnt ihr für 3€ mit der E15 oder E18 nach Belem fahren - auch schön dort ;)

Viele Grüße, auch an Lissabon

Amalo

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Amalo
    • 27. Mai 2019 um 10:34

Bei Aida direkt 2 Kabinen auf eine Buchungsnummer gebucht, einmal Deck 4 vorne (IB) und einmal Deck 7 mitte/hinten (BA).

Eine gemeinsame Buchungsnummer heißt nicht, das die Kabinen nah beieinander liegen - schade.

Viele Grüsse

Amalo

• Umbuchung von Premium auf Vario ?

• Amalo
    • 24. Mai 2019 um 13:04

Juchhu

Naja, wir hatten vorher zu viert eine Meerblickkabine und sparen so noch 500€ 😉

• Amalo
    • 24. Mai 2019 um 12:24
    Zitat von noba410

Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Bei unserer Umbuchung waren es glaube ich 63 Tage und alle Ausflüge und Buchungen wurden gestrichen. Außerdem auch das Bordguthaben für Buchung an Bord.

Falls es jemandem hilft: gebucht habe ich auch über Aida direkt. Das Bordguthaben aus der Freunde werben Aktion blieb erhalten, alle Reservierungen und Ausflüge ebenso. Die Buchungsnummer blieb gleich.

Mittlerweile habe ich info zur Kabine: BA mittig auf Deck 7 und IB vorne auf Deck 4. ich hatte gehofft, das wir näher beisammen sind, aber ist so auch kein Problem.

• Amalo
    • 10. Mai 2019 um 23:39

Es geht nur dann verloren, wenn du früher als 90 Tage umbuchst. Bei mir waren es 92 Tage, ich hätte alles neu buchen müssen. Ich habe dann 2 Tage später umgebucht und alle Reservierungen, Ausflüge etc blieben erhalten, da das dann auch der Buchungsstart für die Vario Bucher war ;)

Liebe Grüsse

Amalo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook