Wir waren im August auf der Cosma, die freien Getränke waren auch abends kostenlos. Die Lounge hatte offiziell bis 23 Uhr geöffnet.
Beiträge von Pumuckl2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke, dann werde ich entsprechend vorsorgen.
Lange Hosen für Männer ist klar, ging dabei eher um meine Töchter und mich.
-
Ich habe eine Frage zur Temperatur im Innenbereich der Schiffe, die sich in warmen Gebieten befinden. Wie sehr wird da runtergekühlt?
Wir fahren nächste Woche mit der Cosma die Mittelmeertour und da wir selbst in Südeuropa wohnen, weiss ich um die aktuellen Temperaturen aussen... ich habe seit Wochen keine lange Kleidung mehr getragen. Brauchen wir diese im Innenbereich und in den Restaurants?
Danke
-
Ganz lieben Dank!
-
Wisst Ihr ob es auf der Cosma auch die Möglichkeit gibt den Saunabereich stundenweise zu buchen? Hatte das hier irgendwo gelesen, 5 Euro pro angefangene Stunde wenn ich mich richtig erinnere.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Tochter. Ihr Pass ist noch bis Sommer gültig, wir wohnen im Ausland und haben relativ kurzfristig eine Kreuzfahrt (Kanaren) gebucht. Für einen vorläufigen Reisepass hätten wir eine Tagestour zum nächsten Generalkonsulat unternehmen müssen. Das Ganze hat sich aber, wie auch schon weiter oben geschrieben, nach einem Anruf bei Aida erledigt. Die nette Dame am Telefon hat das korrekte Ablaufdatum ins Schiffsmanifest eingegeben und unserer Reise steht nun nichts mehr im Wege.
Schade, dass ich diese Information nicht direkt auf der Aida Homepage finden konnte, das hätte mir viel Stress erspart.
-
Mir auch
Aber das war mit weniger als 1er Woche vor Beginn der Reise schon sehr kurzfristig.
-
Ein paar Tage vor unserer letzten Reise auf der Nova im Oktober gab es die "richtige" Suite im Vario, lag bei ca. 2.700 Euro, seitdem nicht mehr gesehen, gucke immer mal wieder aus Neugier.
-
Haben auf der Nova eine JA zugeteilt bekommen
-
Gibt es für bei der AidaNova die Möglichkeit den Sportplan online zu sehen?
Danke
-
Danke Apfelfrau.
Auf der Clubschiff Profi Seite wird die Kategorie bei Premium auch als nicht buchbar angezeigt, genau wie bei Aida direkt.
-
Danke fürs Verschieben.
Danke für die Antwort.
Wie verhält es sich, wenn die Reise in 3 Wochen beginnt, die Vario Zuteilung also bereits erfolgt ist?
-
Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die ganzen Experten hier.
Kann man eine Kabine zugeteilt bekommen, die im Premium auch bei manueller Prüfung, als nicht verfügbar angezeigt wird ?
-
Wir hatten an den Hafentagen ein paarmal den Schnupperspa für 1 Stunde gebucht, da muss man zwar bei MyAida einen Zeitraum angeben, an Bord war es dann aber so, dass wir mit diesen Stunden kommen konnten wann wir wollten (ausser an Seetagen glaube ich) und die Zeit wurde dann abgezogen. Sprich, wir waren am ersten Tag nur 50 min und hatten dann beim nächsten Termin 70 min auf der Karte stehen. Für mich reicht 1 Stunde um ein bisschen abzuschalten.
An Seetagen würde ich dann halbe Tage oder diese Cabana buchen.
-
Dann scheinen die häufiger die Preise zu ändern. Wir haben im April für 2 Erwachsene und 2 Kinder knapp 60€ gezahlt.
-
Hallo, die Time Machine kostet 9,90 Euro für Kinder unter 12 Jahre und 19,90 Euro für Erwachsene.
Habe auch noch nie irgendwo gelesen, dass es kostenlos ist für Kinder (im April gab es sogar noch einen Einheitspreis von 14,90 Euro, egal ob Kind oder Erwachsener).
-
siebentürmepaar : Schokolade - war wirklich lecker!
-
Die Frühstückskarte sieht ja gut aus, ich freue mich schon auf unser Frühstück auf der Nova.
Leider war nach unserer Buchung Ende März,schon für die Seetage nichts mehr zu bekommen
War bei uns auch so. Wir haben es dann direkt an Bord versucht und konnten noch einen Tisch am Seetag reservieren.
-
Gerade auf der Rechnung geguckt, 26,50 Euro für ein 3-Gang Menu im Rossini im April auf der Nova.