Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Beiträge von Pumuckl2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ps. Nächstes mal lass ich die Kinder auf der Kabine, dann ist auch genug Zeit für die 6 Gänge
-
Wirklich nicht teuer.
Ich glaube ich hatte eine kalte Spargelsuppe zur Vorspeise.
Zum Hauptgang gab es Rinderfilet, das war unglaublich lecker!!! Wirklich wahnsinnig gut!
Zum Dessert gab es Käseauswahl oder was Süsses, mussten wir leider drauf verzichten, da nach der Geburtstagstorte kein Platz mehr im Bauch war.
-
Pinguin2013 : Ich meine wir haben für das 3-Gang Menu 26 Euro bezahlt. 6-Gang lag bei ca. 35 Euro. Mein Mann hat einen Gang getauscht, war kein Problem.
-
Früher konnte man die Torte dann noch mal für den Nachmittag in der Küche kaltstellen lassen, dieses ist heute aber nicht mehr erlaubt.
Das wurde uns im April auf der Nova noch angeboten. Es hiess wir könnten die Torte z.B. morgens bekommen und dann Nachmittags im French Kiss weiter essen. Da wir aber die Torte erst für abends bestellt hatten, ging eine Lagerung bis zum nächsten Tag nicht mehr.
Wir hatten wie gesagt Schoko, denke damit kann man nicht viel falsch machen
-
@Flower04: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine grosse Torte war (hat meine Freundin organisiert). Die hätte locker für 10 Stücke gereicht
-
siebentürmepaar: Die Torte sieht wirklich schrecklich aus. Da kann ich Eure Enttäuschung verstehen.
Ich wurde jetzt im April auf der Nova von meiner Freundin überrascht. Wir hatten bei Ankunft auf dem Schiff Post und sollten uns damit im Steakhouse zur Festlegung des Restaurants und der Tageszeit melden. Die Torte war wirklich lecker aber viel zu gross für uns vier!
-
-
Es handelt sich um eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz im hinteren Teil des Schiffes. Das Pullmanbett befindet sich am Fenster.
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden, sie war wirklich ruhig gelegen. Wir haben bei geschlossenem Fenster nichts und bei geöffnetem maximal die Nachbarn gehört, sofern diese sich auf dem Balkon befanden.
Einzig der Weg zum Sport/Spa Bereich war etwas lang (aber da muss man ja nicht so häufig hin, wie in die Restaurants )
-
Kann mir nicht vorstellen, dass zu einem höheren Preis neu gebucht werden muss, vor allem hätte man dann doch eine Benachrichtigung von Aida erhalten.
Wir gehen heute an Bord und haben für Freitag reserviert, werde berichten....
-
Koffer sind gepackt - kann losgehen
-
Wir reisen zwar nicht ab Düsseldorf, sind aber auch voller Vorfreude!
Über 2 Stunden mehr Schlaf am Morgen würde ich mich sicher freuen Wir fliegen erst mittags, da können wir eh ausschlafen.
-
Wir 2 Mädels, 7 und 10 Jahre alt.
-
Da könnte es höchstens ein bisschen voll werden, da in allen Schulen an dem Freitag ein offizieller Brückentag ist.
Ansonsten viel Spass
-
Hallo,
in Frankreich fahren Bus und Bahn an Feiertagen normalerweise wie sonntags.
Cafés und Restaurants haben eigentlich geöffnet, Geschäfte nicht (Ausnahmen könnten bei Märkten und kleinen Touristenläden gelten).
Welcher Feiertag ist es denn?
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Nova Dir gefallen hat
-
Hallo Annerose,
machst Du direkt die Mittelmeertour im Anschluss? Also 17 Tage? Wow
Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir bleiben bis Barcelona an Bord.
Verreist Du alleine?
Gruss Pumuckl
-
Danke Björn, so heisst übrigens auch mein Mann , wir gucken einfach mal.
Ja Lucky, Du hast eigentlich Recht, aber leider kann mein Mann bei seinem Job nicht einfach ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht unverständlich aber leider nicht änderbar.
Jetzt aber mal zu Wichtigerem... bald geht es los!!!!!!!!!!!!! Die Kinder können es gar nicht erwarten (und ich auch nicht)
-
Guten Morgen an alle,
habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge gebuchte, bei Aida oder externen Anbietern?
Ich habe für Fuerteventura die Höhlentour gebucht, beim Rest überlege ich noch. Auto mieten (wenn ja wo und mit welchem Ziel), die Hop on Hop off Touren, von Aida angebotene Touren oder einfach auf gut Glück die Hafenstadt erkunden....
Für viele Touren, die ich toll fände (Schnorcheln, Radfahren etc.) sind die Kinder leider zu jung und die Bustouren sprechen mich nicht sonderlich an.
Habe beim Anbieter getyourguide ein paar nette Sachen gefunden (Delphin Watching und Tauchen), hat einer von Euch darüber schon was gebucht?
Einen schönen Tag
Pumuckl
Ps. Weiss einer von Euch ob das Flatrate Internet Angebot auf unserer Reise buchbar ist (laut Internet ab 10 tägiger Reise und wir fahren ja nur 9, laut Telefonauskunft auf dem Schiff machbar). Weiss aber nicht ob die kulant sein müssen oder das auf jeden Fall geht, es würde ja eh der Pauschalpreis von 150 Euro bezahlt und man kann halt nur 9 Tage davon profitieren... -
Meine Töchter (7 und 10) sprechen auch von nichts anderem mehr. Besonders die Rutschen haben es ihnen angetan.
Klettergarten stand auch ganz hoch im Kurs, bis ich erfahren, dass die Mindestgrösse bei 1,40m liegt, das hat selbst die Grosse noch nicht.
Ich sehe gerade, dass Ihr Aida Spezialisten seit, da komm ich bestimmt mal mit der ein oder anderen Frage