Heute 29 Tage vor Abfahrt AIDAnova IA 112xx für 4 Personen erhalten.
Beiträge von Firenelson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten erst JA 8010 für unsere Reise gebucht. Dann waren meine Eltern an Bord und in der Kabine - keine getrennten Zimmer.... daraufhin haben wir auf JA 9010 umgebucht, auch hier waren meine Eltern drin - getrennte Zimmer
-
Ja, wir werden versuchen für unseren Termin auf ein höheres Deck umzubuchen, leider sind online keine Suiten mehr frei... aber weiß, vielleicht haben wir ja Glück!
-
Meine Eltern sind aktuell auf der Nova und konnten die Kabine ansehen. Leider ist sie genau wie im Kabinenfinder dargestellt aufgeteilt... Kein richtig abgetrennter Wohn- und Schlafraum, dafür aber ein großer Balkon. Wir werden jetzt umbuchen.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
-
Leider erst im Dezember Ich durchforste auch schon alle Seiten nach passenden Bildern oder Videos
-
Wir haben für unsere Reise mit der Nova auch Kabine 8010 gebucht. Es war auch nichts anderes mehr frei an Junior Suiten laut Telefonat mit AIDA stimmt das Bild auf der Seite auch nicht mit der Realität überein und die Suite hat ebenfalls zwei abgetrennte Zimmer. Darauf haben wir Wert gelegt. So wie es aussieht haben wir dann tatsächlich auch nich einen größeren Balkon