Wir wurden von Berlin Tegel nach Schönefeld umgebucht und haben auch die 9 Uhr Sundair Maschine. Macht die Anreise von zwei betagten Senioren nicht einfacher...
Beiträge von EisprinzessinCGN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seit heute stehen bei uns Flugzeiten ab Hamburg. Abflug 7:30 Ankunft 12:30 klingt ganz gut. Aber als Airline Alba Star iritiert mich ein wenig.
Für Abflug Berlin Tegel gibt es leider noch keine Neuigkeiten...
-
Danke für den Hinweis. Da habe ich auch gerade einen Eurowings Flug von Hamburg gefunden. 08:15 ab Hamburg. 12:20 auf Gran Canaria. Den gibt es jetzt auch auf der Eurowings Seite. Damit bin ich zu frieden, wenn es der Flug wirklich wird.
Ich drücke die Daumen
Unser Flug würde ähnlich starten wir euer. Wir wären damit auch zufrieden. Würden dann aber doch noch eine Vorübernachtung in Flughafennähe buchen, sodass der Urlaub entspannt beginnt.
-
Diesen Platzhalter haben wir jetzt auch. Telefonisch sagte man uns das derzeit die Märzreisen abgearbeitet werden. Die haben ganz offensichtlich Probleme entsprechende Flüge zu buchen.
Wo hast Du denn die Ankunftszeiten in Las Palmas gefunden. Ich finde das nur für die nächsten 3 Tage.Auf der aena.es Seite gibt es in der grünen Abfragebox auch den Punkt Planning (habs auf Englisch eingestellt). Da lässt sich jedes beliebige Datum auswählen.
-
Hallo,
die München - Flugzeiten gibt es auch nicht - schade, schade.
So langsam tut sich was.
Zumindest steht bei myaida nun ein Platzhalter für unseren Flug ab TXL drin. Platzhalter, weil Abflug 15.11 Uhr und Ankunft 15.12 Uhr ja nicht ganz passen kann
Wenn man aber mal nach den Flug-Ankünften in Las Palmas schaut, sieht man jetzt einen Sundair Direktflug ab Tegel mit Ankunft 13.30 Uhr. Das wird er bestimmt werden.
Wie ist es denn bei euch?
-
Hallo zusammen,
hatte nun gestern mal bei Aida bezüglich der noch ausstehenden Infos zu unserem Anreisepaket (Berlin-Tegel) nachgefragt. Nach 50 Minuten in der Warteschleife der Hotline...bittet man weiterhin um Geduld. Die Fluggesellschaft würde noch nicht feststehen.
Es heißt also weiterhin abwarten...das fällt mir sehr schwer
LG Eisprinzessin
-
Hat schon jemand Flugzeiten ab München?
Da sitzen wir wohl mit unseren Flügen noch auf dem Trockenen. Zum Abflug Berlin gibt es leider auch noch keine Infos
-
Bei uns gab es heute die Kabinenzuteilung. Das ist doch schon mal etwas.
Flüge ab Tegel stehen noch aus.
Viele Grüße
Eisprinzessin
-
Hallo @EisprinzessinCGN
Ja, wir ab Köln.
Leider haben wir bisher von AIDA noch keine Flugdaten erhalten.LG aidafrischling66
Oh dann betrifft es ja scheinbar mehrere Flughäfen. Aber ihr habt völlig Recht, planen kann man schwierig. Bei uns geht es ab Tegel los und da wird bei einem eventuellen Abflug in der Früh auch noch eine Hotelübernachtung benötigt.
Wir hoffen auch noch stark auf einen Direktflug...Dann drücke ich uns allen fest die Daumen, dass die Infos zu den Flugzeiten bald kommen!
-
Ich würde mal vermuten, dass es ein Germania-Flug war und AIDA jetzt erst mal nach Ersatz suchen muss?
Oh danke für den Hinweis. Das könnte natürlich sein. Haben erst letzte Woche gebucht, ob da vorher schon mal Infos waren, die jetzt wieder entfernt wurden, weiß ich natürlich nicht.
-
Nein, leider gibt es noch keine Flugdetails für den 5.4. In MyAida steht, dass es ggf. erst in den Reiseunterlagen steht. Das wäre dann schon arg spät... Ist denn die Flugstrecke so "ungewöhnlich"?
-
Hallo,
haben das Anreisepaket nach LPA über Aida gebucht. Stimmt es, dass man schon in der Buchung sieht, wenn es sich um einen Umsteigeflug handeln würde? Es geht von Tegel nach Las Palmas am 5.4., Flugdetails gibt es noch nicht.LG Eisprinzessin
-
Hallo,
meine Eltern aus dem Berliner Umland sind auch dabei. Haben letzte Woche gebucht und freuen sich schon sehr.
Fliegt denn jemand mit Aida Anreisepaket?LG Eisprinzessin