Beiträge von Stoeppel
-
-
Hallo! Ja am ersten Seetag um 11:00.
Auf Facebook konnte man sich anmelden. Falls Du nicht bei FB bist, kannst Du mir gerne Name und Kabinennummer angeben. Würde ich dann weiterleiten.
Gruß Det
Hallo,
ach schade da sind wir in einer Behandlung, aber danke für die Info. Man läuft sich ja dann so an Bord übern Weg, bzw beim Shuffleboard bin ich eigentlich fast immer zu finden.
P.S. nur noch 6 Tage
-
-
-
Moin und natürlich ein gesundes neues und so, wa.
Unsere Planung ist ebenfalls so gut wie durch, wir hoffen noch auf eine Walsafari oder eine Bootsfahrt zum Trollfjord, wobei der Trollfjord ja schon ein Stückchen weg ist wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten steigt die Vorfreude immer weiter von mir aus könnte es eigentlich sofort losgehen
-
Heute Kam die Mail von Aida, dass ich mich Mitte nächster Woche wieder einloggen kann. Leider stand jetzt nicht dabei, ob alle gebuchten Leistungen bestehen bleiben oder nicht
habe vorhin mit meinem Reiseberater telefoniert, er sagte mir das alle Leistungen die man in My-Aida gebucht / reserviert hat übernommen werden
-
Gerade die Mail von AIDA bekommen:
vielen Dank für die Buchung Ihrer AIDA Reise in der Wintersaison.
Wir möchten Sie heute über eine wichtige Reiseanpassung aufgrund eines kurzfristigen Schiffswechsels informieren.
Ihre Reise findet nicht, wie ursprünglich geplant, mit AIDAsol statt, sondern mit AIDAmar. Als baugleiches Schwesterschiff ist AIDAmar bestens für diese Reise geeignet.
Ihre bestätigte Kabine sowie ggf. über AIDA gebuchte Flüge und Versicherungen bleiben unverändert. Ab Mitte nächster Woche erhalten Sie eine aktualisierte Buchungsbestätigung mit allen Informationen. Dann steht Ihnen auch wieder das myAIDA Urlaubsportal zur Verfügung. Bis dahin bitten wir Sie, nach Möglichkeit von telefonischen Nachfragen im AIDA Kundencenter abzusehen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie an Bord zu begrüßen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise.Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew -
Winter im hohen Norden mit der Sol ab 04.03.23, komme ich zur zeit auch nicht rein
-
Juhu,
Danke an AidaHugo
Dann werde ich auf der Lauer liegen, falls der Kapitän bzw. die Brücke einen nicht informiert.
Ich hatte mal was von einer App gelesen, die einem die Wahrscheinlichkeit sagt, kennt die jemand?
Gruß
Simi
Hallo,
ich habe die Aurora Forecast und Polarlicht-Vorhersage (Aurora)
ob die gut sind kann ich dir aber erst nach der Reise sagen. Ich weiß auch nicht ob es da eventuell bessere gibt.
-
Hallo Route geändert.
Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0: Hamburg, Deutschland, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 1: Erholung auf See
Tag 2: Haugesund, Norwegen, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 3: Erholung auf See
Tag 4: Bodø, Norwegen, Ankunft: 09:30 Uhr, Abfahrt: 16:30 Uhr
Tag 5: Alta, Norwegen, Ankunft: 09:00 Uhr, overnight
Tag 6: Alta, Norwegen, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 7: Nordkap/Honningsvåg, Norwegen, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 8: Tromsø, Norwegen, Ankunft: 13:30 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 9: Sortland, Vesterålen, Ankunft: 13:30 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 10: Erholung auf See
Tag 11: Trondheim, Norwegen, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 12: Ålesund, Norwegen, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 13:00 Uhr
Tag 13: Erholung auf See
Tag 14: Hamburg, Deutschland, Ankunft: 08:00 UhrOhne Overnight in Tromsö nicht so gut für Polarlichter.
Da warst du schneller
-
-
-
Gestern morgen habe ich eine Vorfreude email bekommen. Da stand: noch 423 bis zu Ihrem Traumurlaub.
Weiß nicht, wer bei AC solche emails verschickt, ist schon ein wenig merkwürdig.
Egal ...
Die habe ich auch erhalten aber ich teile meine Vorfreude mit meinen Freunden seit der Buchung im 10 tägigen Rhythmus damit sie quasi immer auf dem laufenden sind gestartet habe ich den Countdown bei knapp 550 Tagen
-
-
die Spannung und Vorfreude steigt bei uns von Tag zu Tag, das Wetter soll ja auch nicht das schlechteste sein zumindest wenn man den Vorhersagen glauben schenken kann
-
Ich wäre ja eh für ein leckeres Kölsch auf allen Schiffen!
was ist denn dieses Kölsch für zeugs
-
Endlich mal wieder einer der nicht jammert gleich aufs Schiff zu kommen.
Vom meckern wird es ja auch nicht besser bzw komme ich wahrscheinlich auch nicht eher rauf , was nicht heißen soll das ich mich wehren würde wenn sich mich schon um 12 oder so rauf lassen
-
Hallo,
für diese Situation gibt am Ostseekai den "Alten Mann " oder in kurzer Entfernung die "Kieler Brauerei" am alten Mark
Weil sich in Kiel die Regenfälle schon seit Monaten sehr in Grenzen halten, kann ich einen Bummel über die Flaniermeile "Kiellinie" hinter in dem Ostseekai (wasserseitig) auch sehr empfehlen
Schöne Grüße
Heizergtruss
Ich borge mir mal die Tipps aus, wirsind nämlich eine Woche später dran auch mit der Bella und planen unsere Ankunft um die MIttagszeit und falls wir nicht raufkommen weiß ich ja jetzt was wir bis zum checkin noch machen können.
Danke
-
Das LoginSystem ist nicht erreichbar. Ich frage mich, ist es mehr Zeit erreichbar oder nicht erreichbar. Gefühlt
steht da immer der Praktikant auf der Leitung.
vielleicht passt AC aber auch nur die Onlinevorgänge denen der Telefonhotline an
-
Ich wollte eben über das Handy rein aber auch hier die Fehlermeldung: Loginsystem nicht erreichbar.
Auch über die Desktop anwendung ist die selberfehlermeldung zu lesen, na ich lasse mich mal überraschen wann es wieder funktioniert