@ Stoeppel, welchen Ganztagesausflug habt ihr denn gebucht?
Ich werde in den nx Tagen den HEL03 zum Briskdalgletscher buchen...
der ab Hellesylt glaub HEL03 früh ab Hellesylt los und dann später Nachmittag in Geiranger ankunft
@ Stoeppel, welchen Ganztagesausflug habt ihr denn gebucht?
Ich werde in den nx Tagen den HEL03 zum Briskdalgletscher buchen...
der ab Hellesylt glaub HEL03 früh ab Hellesylt los und dann später Nachmittag in Geiranger ankunft
Hallo wir haben unser Ausflüge nach langem überlegen AIDA gebucht, in Bergen mit der Floi-bahn plus Stadtrundfahrt, Hellesylt / Geiranger den Ganztagesausflug und in Alesund Museum plus den Hausberg und im Eidfjord mache ich noch eine RIB -Boot-Tour. Wir freuen uns schon riesig
Hallo na da bin ich mal gespannt, meine erste und hoffentlich nicht letzte Kreuzfahrt startet am 1.9. ab Kiel, wir werden aber alles bei behalten da wir uns an Aidaerfahrenen Freunden angeschlossen haben und diese zur Mittagszeit da sein wollen. Zur Not wird mir sicherlich der ein oder andere Wirt sicher ein Bier verkaufen .
so nun sind es genau nur noch 92 tage bzw genau 3 Monate. die aufregung steigt immer weiter
Das wurde aber auch Zeit heute in 28 Wochen geht es endlich los das sind noch 16,9 mio sekunden
Herzlich willkommen
Wir haben genauso spontan anfang Januar zugeschlagen, haben eine Reportage über die Hurtigruten gesehen und da habe ich mich abends noch rangesetzt und mal geguckt was so eine Tour nach Norwegen kostet. Und wie der zufall es will sind unsere Freunde auch auf der suche nach einer Norwegen-Tour gewesen. Der countdown auf meinem Handy läuft schon und ich glaube ein teil in meiner Umgebung ist schon genervt da ich das www nach videos und berichten durchforste
Hallo anca72,
nein ich bin mir meiner Partnerin und einem weiteren befreundeten Pärchen, diese sind aber schon Kreuzfahrt erfahren, an Bord, also quasi wie ihr zu viert.
Jetzt muss nur jemand die an der Uhr drehen das die Zeit schneller vergeht.
was habt ihr für Kabinen gebucht, wir haben uns für eine Balkonkabine entschieden
Hallo ich bin auch dabei,
das ist meine erste Kreuzfahrt.
Moin, Ick bin der neue hier,
komme aus Berlin bin 38 jahre, meine Eltern haben mich Dirk genannt und ich werde am 1.September das erste mal auf Kreuzzug äh Kreuzfahrt gehen. Mit der Bella geht es dann ab Kiel zu Norwegens Fjorde 4