Hallo zusammen,
mein Name ist Kathi und ich bin neu hier im Forum Mein Freund und ich sind auch an Bord von AIDAperla und es ist unsere erste Karibikreise - wir freuen uns riesig.
Wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht und nun sind wir gerade dabei den Tag bzw. einen Ausflug für St. Vincent zu planen.
Ich habe viel recherchiert und wir würden so gerne zu den Tobago Cays. Das sind Inseln der Grenadinen und wunderschön zum schnorcheln. Sie werden auch als Perle der Karibik bezeichnet.
Hier ein Link zu den Tobago Cays:
Da die Inselgruppe aber nicht direkt neben St. Vincent liegt, ist es etwas schwierig dort hinzukommen. Ich habe allerdings nun einen Anbieter gefunden, der eine private Tour anbietet. Man könnte also den Tag ganz individuell gestalten und auch andere Inseln in der Nähe noch abklappern, schnorcheln usw. Getränke sind inbegriffen und man würde in St. Vincent abgeholt werden.
Insgesamt verlangt der Anbieter für die Tour $950 und kann 10 Personen mitnehmen.
Hätte jemand Lust bei der Tour mitzukommen und dementsprechend die Kosten zu splitten? Wir sind 2 Personen und würden uns über weitere Interessenten (bis zu 8 Personen) sehr freuen!
Freue mich auf jede Art von Rückmeldung
Ganz liebe Grüße
Kathi
PS: Der Anbieter heißt Zanur Travel und arbeitet mit einem Bootsanbieter von Bequia zusammen.