Mal eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer, kommt man wenn das Schiff über Nacht an einem Liegeplatz verweilt jederzeit vom Selbigen runter in die jeweilige Stadt (in diesem Fall Shanghai und Hongkong) oder gibt es da gewisse Zugangsbeschränkungen? LG, Frank
Beiträge von frank0605
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe einen Rückflug von Singapur nach Deutschland um 23:40
Anreisepaket indirekt, aber schon die darin enthaltenen Transfere! Aida wird ja wohl hoffentlich nicht schon bzw. nur dann Transfere morgens durchführen oder?
Kann man das vor Ort abwählen? Das Gepäck wird ja zur Ausgabe im Hafenterminal bereitgestellt, in so einem Fall kann man die 20min Fahrt auch mit dem Taxi absolvieren.
Jedenfalls ist es nicht erheiternd 12 Stunden am Flughafen zu sitzen und draussen spielt sich noch das wahre Leben ab
-
Ich habe es bei einer anderen Reederei erlebt dass 2 Termine für die SNRÜ angeboten wurden.
Auf jeden Fall wird das zu einem Zeitpunkt gemacht werden wenn "alle an Bord" sind.
Den Gästen den Ankunftsabend in der Stadt zu untersagen halte ich für undurchführbar.
-
Schön wäre es wenn eine Reederei mal einen dem Kunden gegenüber nachvollziehbaren Grund angeben würde. Operativ 3 Wochen vorher die Liegezeit am ersten Reisetag zu halbieren lässt sich bestimmt auch als mangelhafte Leistung im deutschen Recht plazieren und ist nicht nur ein kosmetisches Problem.
Zumal der Liegeplatz bis heute nicht final geklärt ist - oder vielleicht doch, sonst wäre wohl nicht an der Liegezeit herumgeschraubt worden
-
Hallo,
wir sind auch bei dieser wunderschönen Reise mit dabei.
Ich sehe gerade dass am 02.04. in Shanghai nur noch 3 Landgänge buchbar sind, es wurden bestimmte Touren rausgenommen, wir reisen zu viert und einer von uns hat den Ausflug SHA07 gebucht und bezahlt, nun ist er online aber unter my aida aber nicht mehr buchbar... Gestrichen? Was passiert mit bereits gebuchten Touren?
So wie ich hier lese hat ja bereits mancher diesen Ausflug gebucht!
Lieber Gruss, Frank