Beiträge von AIDA_P
-
-
Oh Nein - hattet ihr nicht schonmal verschoben?
Gute Besserung - auch an KarinDue58 .Allen Reisenden eine schöne Tour!
die ApfelfrauJa, letztes Jahr. Da hatten uns die Senioren bisschen Kummer bereitet. Die Reise stand von Anfang an bei uns unter keinem guten Stern. Ursprünglich nach Dubai zur Expo, war nix wegen Corona. Auf ein Jahr verschoben, immer noch Lockdown. Dann auf 24 Winterpause Karibik, dann auf 25 Winterpause Karibik. Nun ging nix mehr mit umbuchen, nur noch Storno.
-
Wir wünschen eine tolle Reise, leider mussten wir krankheitsbedingt am Donnerstag stornieren. Wir sind sehr traurig.
Wir mussten die Reise ebenfalls am Donnerstag stornieren. Wir hatten uns so sehr gefreut, zum 1. Mal in die Karibik. Aber es sollte nicht sein, Gesundheit geht vor. Wünschen Euch gute Besserung.
-
-
Ach wie traurig, ich wünsche Euch gute Besserung und baldige Genesung. Wir stehen bei Aida schon längere Zeit auf der Warteliste für eine höherwertige Kabine. Darf ich mal fragen welche Kategorie ihr hattet?
Ist ja seit zig Wochen ausgebucht. Diese Woche kamen immer wieder freie Kabinen rein. Unsere ist/war die Panorama Balkonkabine 12217. Vorhin war sie noch frei. Drücke Euch die Daumen.
-
-
Wir waren in den letzten 5 Jahren auch öfter mit den Phoenix Flussschiffen unterwegs. Deck 1 buchen wir nicht weil man kein Fenster öffnen kann, irgendwie fehlt dann Frischluft. Deck 2 sind die Motorengeräusche erheblich lauter, erst recht in den hinteren Kabinen. Bei den letzten Reisen hatten wir die Kabinen 305, 307, 311. Perfekt, total ruhig. Zuletzt im Dezember auf der Antonia.
-
Ich zitiere mich mal selbst, da ich heute Antwort von Aida bekommen habe:
"Das Gönn-Dir-Guthaben wird nicht korrekt dargestellt, da die Leistung als Überraschung gebucht und versteckt wurde. Im Hintergrund ist das Gönn-Dir-Guthaben korrekt berechnet und wird Ihnen an Bord zur Verfügung gestellt."
Das war schon fast meine Vermutung, aber ich wollte nochmal sichergehen. Bin gespannt, ob es am Ende auch korrekt dargestellt ist.
Zumindest hast Du eine Antwort von AIDA bekommen die auch klar und verständlich ist. Das BGH wird mit Sicherheit dann richtig sein. Ich würde mir die Antwort ausdrucken und zu den Unterlagen packen. Falls es doch nicht stimmt, hast Du einen Nachweis dabei.
-
Hallöchen
Dennis Blessing geht ab den 20.01.2025 von Bord der Aidamar
Wer weiß den bitte wer sein Nachfolger sein Wird ?
Lt. seinem Insta Profil wird es Jendrik Bühring werden. Ich bin gespannt, wir kennen ihn noch nicht.
-
-
Ich musste heute leider meine Kanaren-Reise stornieren, die am Samstag losgegangene wäre. In der Stornobestätigung sind die 80% Stornokosten aufgeführt und zusätzlich noch rund 290 Euro „Stornierungs-/Umbuchungsgebühren“. Die 290 Euro verwundern mich etwas
Kannst Du nachlesen oder bei Aida nachfragen wie sich die 290€ zusammensetzen? Wäre ja wirklich interessant zu wissen.
-
Bis jetzt konnten wir an Bord auch immer noch Topper bestellen. Warum es nun an Bord teurer sein soll, verstehe ich nicht. Die letzten Male hatten wir so verdreckte Topper, Housekeeping musste sie umtauschen. Bei den Preisen bin ich nicht mehr tolerant.
-
-
Alles Gute für den Krankenhausaufenthalt !!!
Wir werden morgen zum Bürgeramt in unsere Stadt gehen, um die Briefwahl anzukurbeln.
Wird wohl nix werden !!! Schade - gerade dieses Mal war mir es wichtig !!!
Noch einige Tage und los ......
Bei uns heißt es, Briefwahl 14 Tage vor der Wahl. Das wird hier also auch nix, wäre uns ebenfalls wichtig gewesen.
-
Wir wünschen Euch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2025. Ich habe diese Woche erst noch einen stationären Krankenhaus Aufenthalt vor mir, hoffe nur für eine Nacht. Wenn ich das überstanden habe, dann freue ich mich auf die Reise. Und erst wenn wir auf der Mar sind und abgelegt haben, dann haben wir hoffentlich Urlaub. Wir haben zu viele Senioren in unserer Familie wo wir uns sorgen.
-
Hatte hier nicht jemand nicht neulich auch das Problem, dass das Gönn dir BGH falsch dargestellt ist? Ich habe u.a. ein Massagepaket für 129€ gebucht, dann noch das Light Paket (noch für 90€) und Matratzentopper. Müsste also über 20€ sein. Mir werden aber nur 12,80€ angezeigt. Ich fürchte fast, ich muss stornieren und neu buchen oder? Sie Seemeilen werden allerdings korrekt angezeigt.
Hast Du was am Black Friday gebucht? War bei uns so. Da fehlte dann durch Systemfehler auch das Gönn Dir Guthaben. Hatte dann an Aida Club geschrieben und dann erfolgte die Nachbuchung.
-
-
-
-
Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2025.