Ich warte erst mal noch ab. Kann mich noch nicht so entscheiden. Auf alle Fälle würde es eine Doppelreise werden, damit es sich auch lohnt. Und wenn es 2026 nicht klappt, dann eben 2027. Vielleicht wird ja dann auch noch ein 2. Schiff eingesetzt.
Beiträge von AIDA_P
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben 2018 die Reise mit der Diva gemacht, 18 Tage von Warnemünde nach New York, dann 10 Tage bis Montreal. Perfekt. Wir sind durch den Prinz Christian Sund, hatten 4 Tage in New York und Quebec und Montreal waren auch dabei. Wir sind von Montreal zurück geflogen.
-
Wir hatten im September auf der Nova und im Oktober auf der Mar direkt am Buffalo und Rossini gefragt ob wir uns an 7.30 Uhr und 8 Uhr halten müssen. Die Antwort war, die Uhrzeit ist ein Platzhalter und wir können sehr gern in der Zeit von 7.30 Uhr bis 10 Uhr zum Frühstück kommen.
-
Ich hatte AIDA bzgl. des Gönn Dir Guthaben angeschrieben, habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe mir eben aber mein Gönn Dir Guthaben angeschaut, der noch fehlende Betrag durch die Black Friday Aktion ist nun beim Guthaben mit dabei. Ganz lieben Dank AIDA für die schnelle Erledigung.
-
Auf der Mar gab es im Oktober im Rossini kein kleines Buffet beim Frühstück.
-
Wir können jetzt endlich das Gourmet Frühstück für nächstes Jahr August mit der Mar buchen.
Nun habe ich die Auswahl zwischen Buffalo und Rossini. Wir hatten bis jetzt immer Buffalo gebucht. Gibt es da auch wirklich keinen Unterschied, außer das beim Rossini die Kaffeespezialitäten beim Getränkepaket dabei sind?
Im Buffalo gibt es immer das kleine Buffet wo man sich selbst bedienen kann. Das gibt es im Rossini nicht. Man kann aber alles bestellen.
-
-
aidaheute_ma_241208_grossewinterpausekaribik_willkommen_mobile.pdf
aidaheute_ma_241209_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
aidaheute_ma_241210_grossewinterpausekaribik_isle of portland_mobile.pdf
aidaheute_ma_241211_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
aidaheute_ma_241212_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
Lieben Dank für die AIDA heute. Am 20.01.25 geht es für uns los. Weiterhin eine wunderschöne Reise für Euch.
-
-
Ich habe nun eine Antwort von Aida erhalten. Es ist ein technisches Problem. Das Guthaben wird zur Reise an das Schiff gemeldet. Also vorher genau ausrechnen was es sein soll. Ich bin halt auch gespannt ob das klappt. Vor allem auch ob das bei allen klappt oder nur bei denen die nachgefragt haben.
Lieben Dank. Ich habe heute AIDA auch angeschrieben bzgl. des Guthabens. Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme. Sind ja noch 42 Tage bis Reisebeginn.
-
Die Spicy Shrimps sind auch mein Lieblingsgericht. So lecker.
-
-
-
Bei mir ging es nun am PC. Bei den Ausflügen war für uns nichts dabei. Wenigstens habe ich die Internet Flat buchen können. Obwohl sie immer noch ganz schön teuer ist.
-
Auch bei mir Sanduhr und technischer Fehler. Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn heute alles funktionieren würde.
-
Woher hast Du die Info? Weisst Du auch wer Kreuzfahrtdirektor ab 22.12. sein wird? Meine Info ist (leider schon etwas älter), das es Jörn Hofer sein soll.
Ich habe die Info bei Morton Hansen seinem Instagram Profil gelesen. Kreuzfahrtdirektor weiß ich leider nicht.
-
Weiß jemand wer im Dezember Kapitän auf der Artania ist?
Zur Zeit Kapitän Alex Zinkovsky, ab 22.12.24 übernimmt Kapitän Morton Hansen.
-
Bei mir wird es unter myAIDA für die Winterpause Karibik im Januar auch angezeigt. Mal schauen, wo es dann wirklich letztendlich Prozente gibt.
-
Wir fahren die Winterpause Karibik ab 20.01.25.
-
Wir hatten bisher 2x die Foto Flat und waren sehr zufrieden damit. Selbst bei den Gangway Fotos geben sich die Fotografen viel mehr Mühe als sonst. Für unsere Januar Karibik Winterpause ist die Flat wieder gebucht.