Beiträge von AIDA_P
-
-
So, ich wünsche Allen eine gute und Problem freie Anreise.
Für mich geht der Flieger ab Frankfurt, hab eine gut Zugverbindung mit nur 1x umsteigen am HBF und freue mich wenn ich dann in Heathrow im Flieger nach Kapstadt sitze.
" Sie/Wir haben Urlaub "
Ich wünsche Dir einen guten Flug und dann einen wunderschönen Urlaub auf Aida mit vielen unvergesslichen Momenten.
-
Wir haben jetzt auch wieder bei Easy Parken geparkt. Faire Preise, super nett und freundlich, saubere Toiletten. Wir sind am Vortag vor der Kreuzfahrt angereist, Shuttle hat uns zum Hotel gefahren. Sie hätten uns sogar am nächsten Tag vom Hotel zum Terminal gebracht, aber die wenigen Meter vom Belvedere konnten wir auch laufen.
-
-
-
-
Es gibt aktuell "Herausforderungen"...
Danke schön. Habe mich gewundert warum wir auf einmal Clubstufe 0 sind. Wollte schon telefonieren, habe dann aber den Text gelesen.
-
-
-
-
Solche Zustände haben wir eigentlich noch nie auf Aida erlebt.
Liegt mir Sicherheit an den verantwortlichen Mitarbeitern. Bin trotzdem zuversichtlich,
dass alles gut wird.
Sind über Weihnachten auf der Nova.
Bis dann, Grüße aus Hamburg
Wir hatten das bisher auch noch nicht so erlebt, deshalb waren wir auch etwas geschockt über die Zustände.
-
Wir waren jetzt eine Woche auf der ausgebuchten Mar, 2600 Gäste. Wir hatten an einigen Tagen das Frühstück im Rossini an Bord gebucht und von zu Hause 1x das Buffalo. Einmal wurde mir die Uhrzeit 7 Uhr vorgegeben. Wir hatten sowohl beim Rossini als auch beim Buffalo nachgefragt, die Uhrzeiten sind Platzhalter. Frühstück ist von 07.30 Uhr bis 10 Uhr, in der Zeit kann man zum Frühstück kommen. Und sollte mal alles belegt sein, dann halt mal kurz warten. Ist bei uns aber nie der Fall gewesen. Wir sind immer gegen 8.30 Uhr zum Frühstück gegangen.
-
Wir waren bis heute eine Woche auf der Mar. Unsere Vorfreude auf die Januar Reise hat nun erst mal einen Dämpfer bekommen. Wir waren dieses Jahr mit 3 verschiedenen Aida Schiffen unterwegs, Sol und Nova bestens, aber auf der Mar Hygienezustände, die wir so eigentlich noch nicht erlebt haben. Bei betreten des Schiffes wird überhaupt nicht mehr drauf geachtet ob jemand den Desinfektionsspender benutzt oder nicht. In allen öffentlichen Bereichen wie Treppenhäuser, Rezeption, Theatrium sind die Spender leer und dreckig. In 7 Tagen 1x an der Rezeption gewesen und gebeten dass die Spender gefüllt werden, 3x abends vorm Markt Restaurant mit einem Crew Mitglied gesprochen, es ist nichts passiert. Bei den Restaurants stehen die ersten 5 Minuten Crewmitglieder mit der Sprühflasche, danach achtet niemand mehr drauf. Die Toilettentüren bei der Aida Bar total dreckig. Hoffentlich ändert sich der Zustand bis Januar.
-
-
-
Wir gehen morgen auf die Nova. Wo und wann fand das Clubtreffen statt?
Wir waren im September auf der Nova. Club@Sea Event fand am 1. Seetag gegen Mittag im Studio X statt. Sekt, Häppchen, Foto mit Kapitän und Hotel Direktor und dann wurde Pyramide gespielt. Eine nette Veranstaltung.
-
-
-
Ich würde schon erwarten dass auch einiges in den Bädern erneuert wird. Die Fugen in der Dusche sind schon sehr unansehnlich und die Toiletten könnten auch eine Erneuerung gebrauchen.
-
Wir sind auf der Mar, gestern Club@Sea Event für Gäste, die die Reise als 7 tägige Reise gebucht haben. Smile und Kiss, kleine Gruppe, Treffpunkt Pier 3 Bar. Hotel Direktor Aubrey Miranda nette Begrüßung und dann ging es mit F&B Direktor Martin Bechtel in die Provision Räume. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.