AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
Danke. Ich dachte, die Schiffe haben alle 2 Restaurants.
AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
Danke. Ich dachte, die Schiffe haben alle 2 Restaurants.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Donauschiffsfahrt am 28.11. wird.
Mein Mann hat auf der Reise einen runden Geburtstag. Wie könnte ich ihn denn auf dem Schiff überraschen ? Kann man da as buchen ?
Man kann 1x je Reise im Spezialitäten Restaurant zu Abend essen, gleich am Anreisetag reservieren. Das Essen ist im Reisepreis inkludiert.
Aber scheinbar hat es Euch nicht wirklich gestört, ansonsten hättet Ihr doch wohl was gesagt.
Ich meine, wir hatten es mal angesprochen, aber es hat nicht so wirklich interessiert.
Für unsere Winterpause Karibik ab 20.01.25 ist unter myAida immer noch nichts drin.
Ich bin auch dabei, habe auch die Mail bekommen.
Wir waren im Juni mit der Sol in Bergen. Wir sind mit der Straßenbahn zur Stabkirche, ging problemlos. Man muss von der Haltestelle noch ein Stückchen durch den Wald laufen. Zurück dann wieder mit der Straßenbahn und wir hatten noch ausreichend Zeit um dann mit der Bahn auf den Floyen zu fahren und zu Fuß dann runter zu laufen.
Mal sehen wann es tatsächlich los geht. Die Sol ist in eine große Welle geraten, eine Aussentür ist gebrochen und Teile von Deck 4 und 5 geflutet. Ca. 180 Personen mussten von Stavanger aus nach Hause fliegen. Das Schiff soll heute Abend schon in Hamburg ankommen. Mal sehen ob es mit dem Trockenlegen klappt. Ich sitze gerade im Zug nach Hamburg und warte ab was passiert. Gemeldet hat sich Aida bisher nicht
Oje, das ist ja nicht schön. Umso mehr drücken wir die Daumen dass es pünktlich losgeht auf die Weltreise. Eine wunderschöne Reise auch von uns und ganz, ganz viele unvergessliche Momente.
Es ist mir echt unbegreiflich wie so viele Bademäntel und Handtücher verschwinden können. Die Teile sind so abgeschrabbelt, was will man damit? Kapiere ich nicht. Komisch dass es bei Phoenix diese Probleme nicht gibt, da sind die Poolhandtücher aufgerollt und auch nicht so zerfleddert.
Winterpause Karibik ab 20.01.25, 43 Tage, Rossini und Buffalo jeweils 14,90€, also kein Unterschied.
Die Zwei waren so super, ich meine, er hieß Günter oder Jünter genannt. Auf ihren Namen komme ich gerade nicht. Genau wie Hilde und Hajo, einsame Spitze
Interne Voraussetzungen scheint der neue Standard Satz zu sein. Den habe ich letzte Woche auch bekommen als ich nachfragte wann das AIDA Ticket verschickt wird weil die 21 Tage schon lange vorbei waren.
Im Juni auf der Sol war die Pier 3 Bar komplett leer geräumt und die Gitter runtergefahren. Das sah eher nach einem Dauerzustand aus. Mal schauen wie es Ende Oktober auf der Mar aussieht.
Wir hatten jetzt auf der Nova die 11221, Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank. Bevorzugte Lage, gleich an den Aufzügen und Treppenhaus gelegen. Und trotzdem ruhig. War eine Vario Buchung, würden wir aber auch im Premium nehmen.
Wir sind die letzte Oktober Woche auf der Mar. Da wird das Gourmet Frühstück im Buffalo und im Rossini zur Buchung angeboten. Rossini waren wir auf der Sol zum Frühstück, hat uns aber nicht so gut gefallen, es gab dort kein kleines Buffet wie man es aus dem Buffalo kennt.
Wenn nicht älter ...
Wollte mich gerade dazu äußern...
Mit Sicherheit auch älter, aber immer noch nach wie vor sehr lecker.
Wir waren im September 2022 auf der Prima, im September 2023 auf der Perla und vor 14 Tagen auf der Nova. Und jeweils immer im french Kiss und im Casa Nova zum Essen gewesen. Die Menükarten sind unverändert, zumindest seit den letzten 2 Jahren.