DANKE für die Info
Beiträge von Goldgoofy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten einen Ausflug mit den Golfcarts gemacht und für uns war es der beste Ausflug der gesamte Reise. Wir hatten vorab reserviert und mit KK bezahlt, geht aber auch vor Ort. Wenn man das Schiff verlässt findet man relativ schnell den Infostand u dort wird der Weg zum Verleih erklärt, ca 5 Min Fußweg! Wir hatten uns für die Südroute entschieden kombiniert mit Donkey Sanctuary und haben es nicht betreut. Viele Stops, unzählige Flamingos gesehen, frei laufende Esel, Strände Beachclub, Sklavenhäuser etc. Der Ausflug auf die Eselfarm war mit ein Highlight, man darf mit dem Cart dort durchfahren, braucht dafür 1h, weil das Gelände so groß ist. Die neugierigen Esel kommen oft ans Fahrzeug u lassen sich kraulen. Füttern darf man aus dem Cart nicht, weil sie dann zu stürmisch werden könnten
Was das holländische Ehepaar dort aufgezogen hat und nur durch Spenden finanziert wird ist klasse. Wir waren 5h mit dem Cart unterwegs und haben dann nicht mehr die Nordroute abgefahren.
Bilder folgen
Wo habt ihr gebucht - kannst Du den Kontakt mitteilen.
DANKE
-
Wann ist Black Friday?
Der traditionelle „Black Friday“ findet jedes Jahr einen Tag nach Thanksgiving statt, das am vierten Donnerstag im November gefeiert wird. Die nächsten „Black Friday“ Termine:
- 29.11.2024
- 28.11.2025
- 27.11.2026
-
Dieses Jahr auf der Blu wurden die Tendertickets um 20 Uhr am Vorabend in der AIDA App freigeschaltet - so hat sich das anstehen erledigt
-
Der die Drohnen aufsteigen ließ heißt Vincent van Duivenbode. Der beste Filmer, den AIDA hat! Ein supernetter Bursche und hat mit dem Reisefilm Island & Grönland ab dem 08.07.2023 für Verkaufsschlager gesorgt.
Wir konnten den 2-stündigen Film vorab im Theater sehen. Es war so professionell und Mega!
Wir hatten die letzte Grönland Reise im August - aber ich glaub der Name sagt mir was
-
Wir haben letztes Jahr nach dem Anlegen bei den Einheimischen in ilimanaq gebucht pro Person 50 €. Kleine Boote für max. 6 Personen. War aber super. Sind ganz nah an die Eisberge und unsere Kids und die zwei noch mitfahrenden durften sogar auf eine Eisscholle. Ich blieb lieber im Boot . Das Highlight war, dass zu dieser Zeit das Filmteam mit einer Drohne vor Ort war, und wir/ unsere Kids so auf dem Reisefilm auf der Eisscholle waren.
-
-
Seemeilen werden immer für jede Person extra ab 16 Jahren wenn Sie im AIDA Club angemeldet sind berechnet.
Erw. - bekommt z.B. 10.000 Seemeilen / Kind ( 9Jahre ) = 0 Seemeilen
-
Ich nehme dich mal hierhin mit.
Wir haben die Zeiten diesmal echt früh bekommen, ich meine Anfang Mai 24 für unsere Reise im Februar 2025.
Abflug FRA.
Von wo und wohin werdet ihr denn fliegen?
Wir haben unsere Flugzeiten für Abfahrt 25.01.25 nach La Romana auch schon direkt bei Buchung bekommen
-
-
-
noch gar nix angekommen - bestellt waren 2 Kataloge + Magazin
2 Kataloge sind gekommen - leider kein Magazin
-
noch gar nix angekommen - bestellt waren 2 Kataloge + Magazin
-
ganz klar NEIN - es gehören alle Altersschichten zu einem geordneten Zusammenleben dazu
Sonst haben wir irgendwann z.B. Kinos / Restaurants oder andere Begegnungsmöglichkeiten nur für bestimmte Gruppen
Womit ich kein Problem hätte, wäre wenn sich ein Anbieter z.B. 1 x im Jahr eine Tour nur für Erwachsene von X Jahren bis x Jahren anbieten würde als Eventreise.
Allgemein schwieriges Thema - je nach Altersgruppe und Familienstand
-
Was kosten denn die Zugfahrten nach London und Winchester?
Wir hatten 2022 mit 2 Erw. und 2 Kids für Hin- und Rückfahrt nach London 115 € bezahlt
-
kleiner Boote ( Bürgermeister ) fuhr selber sind für 6 Personen - Kosten = 50 € in bar
Absolut zu Empfehlen
Beim Anleger standen die gleich da.
-
Im August gab es eine große Tüte mit einer Dodo Tasse eine Tüte Gummibären - Geburtstagskarte und für jeden ein Stück Erdbeerkuchen auf einem sehr schön angerichteten Teller
-
Die Aura braucht ab 21.9. eigentlich keinen Aida Kapitän mehr
Höchstens zur Überführung an den neuen Eigner
-
Auf der Aura Reise vom 19.8.23 wurde hinsichtlich der Durchsage für Polarlichter auf das TV Gerät verwiesen. Wer in der Kanine eine Durchsage möchte solle Kanal 6 einschalten.
Und da kamen regelmäßig Infos über Wale oder Polarlichter.
-
Guten Abend,
auch wir und unsere Freunde können nicht beim Fan-Treffen dabei sein.
Hoffentlich kommen auch alle 90 angemeldeten Teilnehmer. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht... Bis morgen in einer Woche, mit Vorfreude,
Crosbies
Wir leider auch nicht - auf einer vorherigen Reise durften anscheinend an die 120 Personen teilnehmen. Aber Regeln sind zu akzeptieren.