Wenn es sich um ein Sphinx-Schiff handelt, dann ist die Auswahl an Balkonkabinen auf Deck 5 ja nicht besonders groß...
Im Premium noch sieben Kabinen frei ( AIDAstella )
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wenn es sich um ein Sphinx-Schiff handelt, dann ist die Auswahl an Balkonkabinen auf Deck 5 ja nicht besonders groß...
Im Premium noch sieben Kabinen frei ( AIDAstella )
Nein, so wie ich das sehe, ist das oben mit 2 Kindern.
2 Erwachsene
Machen die Tour das 2. Mal. Beim ersten Mal 2019 mit der Cara war es unbeschreiblich beeindruckend. Darum jetzt die Wiederholung , bevor das letzte kleine Schiff die Flotte verlässt und die Route gestrichen wird. Wir haben eine 12 jährige Tochter dabei .
Habt Ihr gute Tipps für Individuelle Ausflüge oder wo es besser ist AIDA Touren zu buchen.
z.B. lässt es sich gut zur Disco Bucht wandern um Eisberge zu sichten usw.
Gruß und Danke
Wir haben auch ein festes Zeitfenster ( Ferien - Urlaubsabsprache ) diese Jahr hatten wir eben die Grönlandreise im Blick ,aber hätten uns auch kurzfristig ne andere Reise ausgesucht. Egal Hauptsache Schiff .
Wenn jemand aber ne ganz bestimmte Route will ist Zocken wohl nicht angebracht. So für uns nächstes Jahr im Sommer - die haben wir auch schon fest gebucht Adria und Griechenland. Dann muss ich halt falls der Preis fallen würde mit leben ( wobei ich das nicht glaube - beliebte Route und die Flugpreise werden sicher nicht billiger )
Ich glaub das werden wir auch machen
Wir planen die Reise am 19.8.23 mit der Aura - Island und Grönland 2 - dort geht der Preis im Vario regelmäßig nach unten - diese Woche erst um 700 € + 300 € Bordguthaben.
Für 2 Erw. und 2 Kids noch 5998 €.
Letztes Jahr war glaub ich der letzte Preis für 4 Personen bei 5500€ wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Nun überlegen wir zu buchen oder doch noch zu zocken
Das war die "Nicht gewonnen"-Benachrichtigung für die Stellenausschreibung vom 1.4.
von mir nicht - da hab ich nicht teilgenommen
Alles anzeigensupergrobi - Das Gewinnspiel läuft doch aber erst seit 4. April?!
Ich zitiere da mal von der entsprechenden AIDA-Seite:
Gewinnspielwoche 1: 4. bis 10. April 2023
Gewinnspielwoche 2: 11. bis 17. April 2023
Gewinnspielwoche 3: 18. bis 24. April 2023
Gewinnspielwoche 4: 25. April bis 1. Mai 2023
Meinst du dasselbe Gewinnspiel?
Übrigens gehöre auch ich zu den scheinbaren Gewinnern.
Ich habe heute auch keine Mail bekommen, dass ich nicht gewonnen hätte.
Ich hab bei diesem Gewinnspiel mitgemacht-
Nachricht von AIDA :
Lieber Herr ........, |
für die schönsten Dinge im Leben braucht es manchmal mehrere Anläufe. Beim Gewinnspiel um den 1.500 Euro AIDA Gutschein hatten Sie leider kein Glück. |
1. Woche vom Gewinnspiel läuft dachte ich bis 10.04.2023 - jedoch hab ich heute schon die Nachricht erhalten, dass ich kein Glück hatte dieses mal.
Bin dabei
Auf unserer Tour 2021 mit der AIDAMar war ich mit meiner Tochter 12 Jahre Sushi satt essen. Konnte vorher reservieren einmal für mich und einmal für Sie ganz einfach über myAida. Der Preis meine ich war auch nur 50% für meine Tochter. Es gab null Probleme. ich "durfte/musste" sogar zwei Gläser Sekt trinken
So ganz verstehe ich das Pauschalangebot auch nicht ehrlich gesagt .
Reise ab 20.08.23 England/ Schottland und Norwegen im Pauschaltarif 3448 € + Bordguthaben // Vario was ja eigentlich das selbe ist nur OHNE Bordguthaben 3548 € in der Innenkabine mit 2 Erw. + 2 K
Ich hab Fragezeichen - vielleicht kann mir jemand erklären ob Pauschal schlechter / oder besser ist als Vario unabhängig vom Bordguthaben.
Es geht noch viel weiter unten und verkehrstechnisch Richtung Norddeutschland noch ungünstiger.....Berchtesgadener Land zum Beispiel. Entweder aus Salzburg nach Hamburg fliegen oder mit der Bahn über München hochfahren. Reine Strecke mit Auto nach Kiel ca 1040 km, nach Triest 379km. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.....
Wobei es von Freiburg tatsächlich nicht mehr so viel ausmacht, knapp über 800km nach Triest und 900 nach Kiel. Genua liegt da schon sehr viel günstiger. Deswegen habe ich ja gesagt, es hängt davon ab, WO in Süddeutschland man daheim ist.
geb ich Dir schon recht - ich meinte es auch wegen den Kosten - da eine Anreise mit Mautgebühren usw. auch eingerechnet werden müsste.
Wir kommen auch aus Süddeutschland nähe Freiburg also ganz unten - eine Anreise nach Hamburg / Warnemünde oder Kiel war prinzipiell für uns ( 2 Erw. + 2 Kids ) nie ein Problem.
Egal ob mit dem Auto oder der Bahn. Was die Kosten betrifft stimme ich zu - kommen halt mit evt. Übernachtung nochmal ca . 300€ - 400€ dazu. Aber die Kosten hab ich auch wenn ich nach Genua oder Triest früher Venedig gefahren bin.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe müsste Oliver Griese z.Zt. auf der Luna sein laut Instagram