Beiträge von Goldgoofy
-
-
Ich habe mal bei AIDA angefragt ( E-Mail - wird wohl ne weile dauern ) ob es möglich ist, über Lokale/Zertifizierte Unternehmen Ausflüge zu buchen.
-
erledigt und weiterhin viel Erfolg
-
Auf der blu gibt es im März die Nespresso-Maschine (wir gehen Ende März).
für Abfahrt am 13.03 ebenfalls Nespresso reserviert
-
-
Ich habe das Gläser Set vom 10.12. gewonnen- den Gin dazu würde ich auch nehmen
Glückwunsch
-
-
Danke für die Info`s
-
Definitiv
DANKE - und reserviert
-
Hallo,
ist da Standartmäßig Zucker und Milch / Kaffeesahne dabei.
Überlegen ob wir uns das auch gönnen
-
-
Heute morgen gegen 6.30 Uhr angerufen - habe keine 5 Min. gewartet und die Umbuchung von Premium innen auf Vario Balkon war erledigt.
Auch mal was positives zum Kundencenter
-
-
Für unsere Reise im Sommer 22 haben wir zwei Ausflüge gebucht / reserviert. Bei einem zahlt mein 11 Jähriger den Erw. Preis - bei einem den Kinderpreis.
Er hat auf der Reise Geburtstag und wird 12 ( deshalb der Erw. Preis ) aber als 11 Jähriger noch Kinderpreis
-
Auch ich hatte bisher noch kein Losglück
-
Parken für unsere Reise im März im Parkhaus Terminal ( 100 m bis zum Terminal ) kostet als Frühbucher für 8 Tage 61 €
-
-
-
Wir hatten die Kabine während unserer Ahoi Tour für 1 Woche auf der AIDAmar im August.
Kabine ist wie alle anderen Innenkabinen die wir bisher hatten sauber und ausreichend Ausgestattet.
Störend ist aber das Anlegen. Sehr starke Vibrationen und übelst laut.
Kleinere Kindern könnten da durchaus einen kleinen Schrecken bekommen. ( Persönliche Meinung )
Im Premium Tarif würde ich diese Kabine ganz sicher nicht buchen - bei Vario hatten wir keine andere Wahl. ( ein Tausch trotz massig Platz wurde abgelehnt )
-