Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Freuen uns eine tolle Reise mit Euch erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Freuen uns eine tolle Reise mit Euch erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Hallo, wir suchen Mitfahrer zum Borobudur Temple in Semerang am 15.01. Abholung direkt am Schiff mit deutschem Guide.
Beispielpreis 7-8 Personen im Minivan 85,- EUR inkl Mittagessen. Dauer ca. 8 std.
Freunde von uns haben bei dem Veranstalter gebucht als sie im November mit der Vita dort waren und waren begeistert.
LG Annette
Hallo Anette,
hast Du noch 2 Plätze frei? Würden gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Valentina und Kathy noch auf der Liste oder habe ich sie überlesen?
Liebe Grüße
Birgit
Hallöchen,
habe noch 2 Damen für unser Fantreffen. Bitte noch Valentina und Kathleen mit auf die Liste setzen. Vielen lieben Dank!
Liebste Grüße
Birgit
Hallöchen,
Johann und Birgit möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise mit netten Leuten.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Thomas,
die Tour Lombok gefällt uns auch. Wir würden gerne mit Euch diesen Tag verbringen. Ist es Euch recht?
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Hallo Thomas,
die Tour Lombok gefällt uns auch. Wir würden gerne mit Euch diesen Tag verbringen. Ist es Euch recht?
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Hallo,
auch wir hätten Interesse an einer Fahrt in den Litchfiel NP. Vielleicht auch über einen ortsansässigen Anbieter, schätze im Auto wird es für alle eng.
Liebe Grüße
Birgit
Hallöchen,
hat jemand schon Ideen für Ausflüge?
LG Birgit und Johann
Alles anzeigenSchade, schade, schade ... das war alles nicht der Plan aber es nützt alles nichts, wir müssen mit den Umständen wohl oder übel leben und das Beste draus machen.
Wir haben das An- und Abreisepaket von AIDA gebucht (im Nachherein sicherlich keine gute Entscheidung... wird uns auch nicht nochmal passieren, aber jetzt ist es halt so) und landen am 01. früh um 6.10h mit Austrian aus Wien in Shanghai. Wir haben die Info, dass wir erstmal in ein Hotel gebracht werden (welches steht noch nicht fest), um dort zu frühstücken etc. Lt. AIDA kann die Immigration erst ab 13 h stattfinden ... Ist hier noch jemand, der so früh ankommt?
Wir haben jetzt notgedrungen die Panoramafahrt am 2.4. über AIDA gebucht, um wenigstens noch etwas zu sehen. Am 1. schauen wir mal, wie sich das alles so entwickelt und wie wir drauf sind, so dass wir hoffentlich doch noch einiges auf eigene Faust, ob zu Fuß oder mit Hop on Hop off Bus entscheiden wir dann, machen können. So weit weg ist es ja alles glücklicherweise nicht!
Wir sind auch sehr gespannt, wann die SNRÜ stattfinden wird
Ansonsten freuen wir uns Mega auf die tolle Reise und lassen uns dieses auch nicht vermiesen
Volker & Lisi
Hallo Volker und Lisi,
wir werden am 01.04.19 um 5.45 Uhr in Shanghai landen. Haben aber nicht die Flüge über Aida gebucht. Nehmen uns ein Taxi und fahren zum Schiff, dort werden wir versuchen unsere Koffer loszuwerden, wenn nicht, nächstes Hotel und sie dort abgeben. Danach werden wir lecker essen und uns viel ansehen, unser Sohn hat ein Jahr in Shanghai gelebt und studiert, er macht einen Plan.
So können wir noch den ganzen Tag nutzen.
LG Birgit und Johann
Habt Ihr schon Flüge gebucht?
Hallöchen,
Birgit und Johann aus Bremen sind auch dabei, machen noch die Anschlussfahrt 02.02. bis 13.02.20 Singapur bis Hongkong. Freuen uns riesig auf diese Reise.
Liebe Grüße Birgit
Also lustig seid Ihr ja. Ein Cocktailglas habe ich auch immer in der Hand. Keine Party ohne uns.
Liebe Grüße Birgit
Ich freue mich auch Euch zu treffen. Wie erkenne ich Euch???
Liebe Grüße Birgit
Moin Detlef,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Gruß Birgit
Hallo,
auch wir machen die Tour. Sind neu in einem Forum. Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Geht es noch? Wann wäre es genau? Würden uns auch gerne am 01.04. schon mit jemanden treffen
Wir fliegen mit KLM und landen am 01.04. um 5.45Uhr in Shanghai. Ist vielleicht auch jemand um die Zeit am Flughafen? Evtl. treffen und zum Schiff fahren?
Ich glaube mit Ausflügen bei Euch sind wir definitiv zu spät.
Freuen uns auf einen tollen Urlaub mit Euch.
Viele liebe Grüße
Birgit und Johann
Hallo Seefahrer,
wir sind jetzt das erste Mal in einem Forum, also keine Ahnung. Fahren vom 01.04.19 bis 15.04.19 die Route Shanghai bis Singapur, Hinflug mit KLM, Ankunft 5.45 Uhr, kommen aber erst um 13.00 Uhr auf die Bella. Ist auch jemand so früh dort? Wo kann man sein Gepäck lassen? Wie kommt Ihr zum Schiff? Taxi?
Würden uns sehr freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Birgit und Johann