Beiträge von gabriele2
-
-
Danke Apfelfrau und Balkonbucher für die Infos. Wie ich gerade festgestellt habe, habe auch ich eine Mail bekommen, wir werden uns auf die Vormerkungs-Liste setzen lassen. Interesse für das Sambadrom besteht bei uns auf jeden Fall. Ich habe die Unterlagen von Frank so verstanden, dass es verschiedene Touren geben könnte.
Viel Spaß bei der weiteren Planung😄
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir mein Mann und ich sind auch bei der Winterpause Brasilien dabei. Ich hatte Frank Hopfe auch über das Kontakt - Formular angeschrieben - noch keine Antwort. Im Grunde ist ja noch viel Zeit bis zur Reise.
Werde Bescheid geben, wenn ich Infos habe. Ggf. Wären wir wir ja eine kleine Gruppe.
-
Ich habe es am 1. Tag an Bord gebucht. Kostete 89.00€ pro Person. Einfach mal fragen. AidaMar 2.12.23.
-
Hallo Allerseits,
wir hatten im letzten Jahr auch eine Reise über einen Zeitraum April/Mai. Soweit ich mich erinnere hat das irgendwie mit der Sommersaison (Stichtag 1.5.) zu tun. Die Freischalte erfolgte erst imLaufe April. Geduld ist gefragt 😳
-
Auf Aida Bella ist jetzt Harriet Umbrich, Herr Weder hat bis Oktober oder November Urlaub und kommt dann zurück zur Bella.
Quelle bin an Bord
-
Hallo Sunnybenny,
Wir waren im Januar 2023 auf der Perla und hatten die 16102. Es gab einen Tisch mit 4 Stühlen (Holz) und 2 Liegen. Kissen oder Auflagen gab es nicht. Die Kabine hat uns gut gefallen, der Balkon ist nicht überdacht und bei Regen ist alles Peitschenmasts.
-
Hallo Nordseefan, auf unserer Reise mit der Perla ab 5.1.2023 wurde Rossini einmal anders in Grenada und Antigua angeboten. Von einer Tour de Gourmet haben nichts gehört.
VG
Gabi
-
Uns würde interessieren wann es auf der Perla Karibik Reise ab/ bis La Romana Rossini mal anders oder vielleicht auch die Tour de Gourmet gibt ???
-
-
Auf der Bella ist Kapitän Baumgart