Beiträge von helbi
-
-
Hallo,
ich habe nun reservierte Ausflüge bezahlt, aber unter "Meine offenen Zahlungen" wird alles noch als offener Betrag geführt.
Wie lange dauert es bis es verbucht und als bezahlt markiert wird. Beim Reisepreis ging es auch viel schneller.
-
du bekommst unter my Aida die korrigierte Rechnung angezeigt.
log dich mal zur Reise ein, dann klick auf "Reise planen".
Im nun geöffneten Fenster gehst du auf "Meine Reservierungen" und findest ziemlich weit oben "Meine offenen Zahlungen".
Hier sollten dann nur noch alle gelisteten Ausflüge oder Reservierungen in der Summe angezeigt werden.
Stornierst du z.B. einen Ausflug, ändert sich die Summe entsprechend.
Solltest du schon bezahlt haben und erst im Anschluss z.B. einen Ausflug stornieren wird er für gewöhnlich erstattet oder als BGH hinterlegt.
Gruß Detlef
Vielen Dank.
Habe es gerade probiert und es passt. Hatte nur nicht die ganzen Rechnungen verglichen.
-
Wenn Du mit Rechnungsbetrag den Kreuzfahrtpreis meinst, dann nicht.
Nein ich meine die separaten Rechnungen nur für Aida-Ausflüge.
-
Hallo zusammen,
kann ich stornierte Ausflüge vom ursprünglichen Rechnungsbetrag abziehen oder muss ich den Betrag komplett überweisen und bekomme das Geld dann zurück?
Danke
-
-
Habe auch noch keine Reiseunterlagen. Anruf bei AIDA hat ergeben, dass man wohl noch die aktuellsten Bestimmungen (?) abwarten will und angeblich morgen die Unterlagen verschickt würden (per Mail).
In den Unterlagen steht dann auch wie das mit dem PCR Schnelltest verläuft. War verunsichert, weil in einer heutigen Mail etwas von doppelter COVID Test stand
Hallo,
ich wäre an einer kurzen Info über die Testregeln interessiert, da wir nach euch am 25.11.21 an Bord gehen.
Danke.
-
Da hat es vermutlich jeder falsch verstanden. Das glaubt doch selbst keiner, auch wenn man es sich so wünscht.
Es ist so z.B. bei Karibik mit Starthafen in Deutschland
211004_Infoblatt_Testverfahren_Karibik_ab_Deutschland_V2.pdf
Was verwirrt, dass bei "Reisen ab Norddeutschland" der Antigentest erforderlich ist
-
-
-
-
-
Australien wird Grenzen für Reisende im Jahr 2021 voraussichtlich nicht öffnen
Dann sieht es für die Reise düster aus.
Es kotzt mich nur noch an
-
-
-
https://www.aidaselection.de/ziele/weltreise-2020.35598.html?cbref=https%3A%2F%2
Sorry aber Madeira und Kap Verde wären dabei gewesen siehe Link.
02.11.20 Funchal Madeira
05.11.20 Mindelo (Kap Verde)
So wäre es gewesen.
-
-
-
helbi, ich freue mich, dass Du so denkst. Hast Du mal hier im Forum die einschlägigen Threads verfolgt, wie eine solche Reise nach heutigem Stand aussehen würde, vorausgesetzt, alle 41 Häfen sind wieder offen? Mundschutz und Abstand, kein Buffet, nur halb volles Schiff etc. pepe. Würde Dir sowas Spaß machen?
Siehe: Wie kann es bald wieder losgehen mit Kreuzfahrten?
Ja, ich verfolge das Meiste, aber bis Oktober ist noch Zeit und noch gibt es keine Absage.
Alles andere sind für mich Spekulationen, mit "hätte, könnte, würde".
-