Zur Info: Bei mir war die Email laut der Dame am Telefon wohl ein Fehler, den sie sich nicht erklären konnte. Wir dürfen also mitfahren
Beiträge von Autumn88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe die Mail auch bekommen. Allerdings dachte ich, es bezieht sich bei mir nur auf die noch nicht eingegebene Zahlungsmethode für die Bordrechnung. Nach dem einloggen hab ich dann gemerkt, dass mein Schiffsmanifest nur noch zu 31% ausgefüllt ist, obwohl es vorher komplett ausgefüllt war...
Bei uns ist wirklich alles hinterlegt, auch die Bezahlung für die Bordrechnung . Hätte auch nochmal alles durchgeklickt und es ist definitiv alles bei 100 %.
-
Guten morgen,
der schnellste Weg um Klarheit zu schaffen, wäre wohl ein Anruf bei Aida.
Tel. Nr. 0381-20270707
Viel Erfolg !
Ingrid
Danke, da werde ich nach der Arbeit anrufen. Hätte ja nur sein können, dass jeder die Mail bekommen hat und es einfach eine seltsame Art der Information von AIDA ist
-
Ich habe heute morgen eine Mail von AIDA erhalten. Betreff:
AIDA Cruises bittet um Ihre uns fehlenden Kundendaten - Schiff/Abfahrt: PR/4/12/2019, Agentur:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie bitten, die im Anhang benannten fehlenden Daten zum Manifest und/oder zum bevorzugten Zahlungsmittel online bereitzustellen.
Im Anhang stehen aber nur Informationen zur Einreise nach Jordanien mit Kindern.Unser Schiffsmanifest ist zu 100 % ausgefüllt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
-
Haben auch unsere Kabinennummer. Innenkabine gebucht, IB5473 bekommen. Keine Ahnung ob das ok ist, kenne mich da noch nicht so aus
Unsere Fahrt mit dem Taxi nach Petra und zurück haben wir jetzt fest gebucht. Suchen immer noch Mitfahrer
Kostet 25 JD pro Person.
-
Hallo liebe Mitreisende!
Auch wir sind ab Abu Dhabi dabei und freuen uns auf unsere erste Transreise. Vorher heißt es aber noch recherchieren, organisieren, ... Derzeit überlegen wir, was wir in Salalah anstellen können . So richtig Lust auf einen AIDA-Ausflug oder das hartnäckige Handeln mit den Taxifahrern haben wir nicht.
Die liebe Perlenfee hat in älteren Beiträgen ihre Erfahrungen mit Arabian Sands Tours (Mussallem) geschildert. Das klingt echt gut - individuell und sogar deutschsprachig. Wer von Euch hätte Lust, einen Halbtages-Ausflug mit Mussallem zu machen? Auf dessen Internetseite sind die verschiedene Ausflüge beschrieben.Viele Grüße!
Hast du irgendwo Preise zu den Touren gefunden oder schon angefragt?
-
Hallo,
wir sind ebenfalls mit der AIDA Prima vom 12.04-03.05.2019 von Dubai nach Mallorca unterwegs.
Am 26.04. werden wir in Aqaba sein und wollen von dort aus mit dem Taxi nach Petra fahren, um den Tag in der Felsenstadt zu verbringen.
Wir suchen noch ein Paar, das das Taxi mit uns teilen möchte.
Wir wollen schon um 5 Uhr morgens starten, um vor den großen Massen schon in Petra zu sein. Geplante Rückkehr am Hafen ist gegen 17 Uhr.
Ein Angebot liegt uns bereits vor, den genauen Reiseablauf besprechen wir gerne per privater Nachricht.
An allen anderen Tagen wollen wir gerne Ausflüge spontan vor Ort mit dem Taxi machen. Wer generell Lust dazu hat, ein Taxi zu teilen und Reiserouten zu planen, kann sich gerne bei mir melden.