Beiträge von Allasira
-
-
Wir sind auf jeden Fall schon mal mit 4 Personen dabei.
Unsere Kids sind 11 und 15.
-
Sitzplätze haben wir schon vorab reserviert. Hab ich vorhin vergessen dazu zu schreiben 🙈
-
Hat es wirklich Vorteile, wenn man online eincheckt?
Man muss sich doch trotzdem noch anstellen um die Koffer abzugeben, oder?
Sind schon ewig nicht mehr geflogen (damals gab es sowas noch nicht), deshalb frag ich hier mal...
Fliegen auch mit Eurowings ab München
-
Mal ne blöde Frage: Habt ihr euch schon vor der Reise bei AIDA beschwert, oder macht man das besser im nachhinein, wenn man weiß, was alles schiefgelaufen ist?
Wir sind ja schon Abflughafen und -zeitmäßig umgebucht worden, andere Häfen... hätten also jetzt schon genug zum reklamieren...
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mal wieder an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise. Wir sind eine ähnliche Route schon mal gefahren. (Las Palmas - Warnemünde) War damals eine tolle Sache und wird es bestimmt wieder. Wie ich gelesen habe, wurden einige Flüge umgebucht, u.a. von Nürnberg auf München. Wir können gerne tauschen?!? Wir dürfen um 04:00 Uhr in Nürnberg abfliegen kommen aber aus München!
Hat jemand vor in Le Havre nach Honfleur zu fahren. Wir suchen ggf. noch eine Taxibeteiligung?!
Grüße vom STA-See
Christian und Kathrin
Wir sind zwar von Nürnberg auf München umgebucht worden, allerdings sind wir 4 Personen und haben jetzt auch endlich alles geregelt. Aber das ist schon irgendwie seltsam wie da die Flüge zugeteilt werden...
-
Hallo,
Wir gehen dieses Jahr in den Osterferien auf die Sol. Unser Sohn ist dann 10 und unsere Tochter ist gerade noch 13.
Das letzte Mal, als wir auf der AIDA waren ist 10 Jahre her. Da waren die Kidsclubangebote noch nicht so wirklich interessant. Mich wärde aber mal interessieren, was in Kidsclub bzw. Teensclub denn so angeboten wird. Kids in diesem Alter sind ja etwas schwieriger zu begeistern.
Was waren denn bei euren letzten Reisen so die Aktionen für Kids in dem Alter?
-
So sehe ich das auch.
Haben heute auch noch von AIDA ein kostenloses Rail&fly Ticket wegen dem geänderten Abflughafen bekommen.
Also - alles wird gut und wie Rustyschwarz schon sagt: wir haben eine wunderschöne Reise vor uns. Und alles ist besser als im Urlaub daheim sitzen oder arbeiten.
-
Bin ja echt ein positiv denkender Mensch, aber jetzt haben wir auch noch die Info bekommen, dass unser Fliegr nicht mehr von Nürnberg frühs um 5, sondern von München nachmittags um 15 Uhr geht. 😠
-
Naja, solange ich noch keinen Ersatz für meinen Germaniaflug habe, muss ich ja erstmal schauen, ob ich überhaupt zum Schiff komme...
Das wäre mir jetzt erstmal wichtiger...
Habe heute mit den Damen aus unserem Reisebüro gesprochen und sie hat gesagt, dass sie für vorher Abreisende Gäste schon die Info bzgl. des geänderten Hafens bekommen hat. Also kommt die für uns bestimmt auch noch.
Ich freu mich trotzdem riesig auf die Reise.
-
Jetzt kommt sogar ein großer Hinweis, dass die AIDAsol nicht mehr in Amsterdam anlegt, wenn man auf https://www.ptamsterdam.nl/nl/cruises-portal geht.
Bin gespannt, ob AIDA noch informiert.
Solange es kostenlose Shuttlebusse gibt finde ich es ja gar nicht so schlimm, wenn damit aber auch noch Geld gemacht wird...
-
"Abwarten und Tee trinken"
eine Mitfahrerin hat bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten,
dass für uns der Liegeplatz in Amsterdam direkt vorgesehen ist.
Wenn ihr euch die angebotenen Ausflüge in Amsterdam anschaut,
beginnen die "mit einem kurzen Fußweg" und nicht mit einem Bustransfer ...
also: ganz relaxt auf uns zukommen lassenHabe eben festgestellt, dass das auf der AIDA Seite schon so steht. Steht zwar Hafen Amsterdam, aber ganz unten steht dann das Kreuzfahrtterminal ist in Ijmunden und nach Amsterdam geht es mit dem Shuttle.
Kann jetzt gerade echt nicht sagen, ob das so immer so drinsteht.
-
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Welche Tour habt ihr euch denn nach 10 Jahren Kussmundschiff-Abstinenz ausgesucht?Viele Grüße und viel Spaß hier!
MeerelfeWir fahren in den Osterferien von Mallorca nach Hamburg.
-
Hallo,
wenn wir jetzt noch einen neuen Flug ab Nürnberg zugeteilt bekommen, dann sind wir auch bei der Reise mit dabei Eine Kabine haben wir ja jetzt.
Wir sind mein Mann und ich mit unserer Tochter (14) und unserem Sohn (10).
Nach 10 Jahren wieder mal Schiff - wir freuen uns rießig.
Damals gab es auch ein Fan-Treffen. Da wären wir diesmal auch dabei.
-
Hallo,
Wir waren zwar schon einige Male auf der AIDA, allerdings das letzte Mal vor 10 Jahren. Nun gehen wir in den Osterferien endlich mal wieder auf Tour.
Wir, das sind mein Mann Rainer und ich Alice mit unserer Tochter Laura (14) und unserem Sohn Simon (10).