Oje... Vielen Dank für die Antwort!!
Beiträge von sylv25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja darum bin ich grad verunsichert, man kann an der Decke auch nichts erkennen...
Ist aber als 4-Bett-Kabine gekennzeichnet....
Wir haben im Prinzip die gleiche Kabine gebucht, und wir „müssen“ ein Pullman-Bett haben...🙈
-
Ich hab auch noch eine Frage zu der Kabine: ist denn über der Couch ein Pullman-Bett zum runterklappen für eine 4. Person?
-
Wir machten es letztes Jahr umgekehrt. Zuerst Mallorca, dann Aida Kreuzfahrt.
Den Mietwagen hatten von Wiber Rent e Car. Da ist der Shuttle von und zum Flughafen dabei. Ihr Büro (und die Autos) sind vom Flughafen in Richtung Stadt (Palma de Mallorca), also zwischen Kreuzfahrt- und Flughafen (deutlich näher bei zweitem, aber immerhin die richtige Richtung zur Aida).
Ihr könntet von der Aida zu Wiber rent a car ein Taxi nehmen (15 Minuten, Preis weiss ich leider nicht mehr), dort den Mietwagen nehmen und dann auch wieder dort am Ende abgeben. Mit dem Shuttle von Wiber gehts dann zum Flughafen.
Waren mit dem Auto und der Mietstation zufrieden. Mietwagen (inkl. Versicherung ohne Selbstbehalt) für 4 Tage im Juli waren keine hundert Euro (hatten früh gebucht) für einen Fünftürer.
Wiber Rent a Car - Palma de Mallorca
Camí Vell de Llucmajor, 41, 07007 Palma, Illes Balears, Spanien
+34 964 01 00 00
Das hört sich sehr gut an! Vielen Dank für den Tipp 😄!!
-
Danke, ja, da sind sie viel günstiger!
Dann müssten wir quasi einen Verleih außerhalb den Terminals nehmen, und uns da mit dem Taxi hinfahren lassen... wenn’s nur nicht soviel Auswahl geben würde...
-
Vielen Dank!
Allerdings sind die Mietwagen da extrem teuer...
Darum wäre meine Überlegung, mit dem Taxi Richtung Flughafen, und da ein Auto mieten.
Wäre dann auch einfacher mit der Rückgabe....
Mal schauen, was ich noch finde...
-
Hallo zusammen!
Wir (2 Erw., 2 Kids) sind im August auf der Nova und gehen in Mallorca von Bord.
Wir haben dann noch 4 Tage auf der Insel drangehängt.
Dazu benötigen wir aber ein Mietauto!
Kann uns hierzu jemand Tipps geben?
Wo holen wir das Mietauto?
Am Flughafen? Außerhalb?
Bis dahin mit dem Taxi??
Bin da grad ein bisschen überfordert mit den vielen Angeboten und ich will ja, dass das ganze Mietwagen abholen
einigermaßen entspannt über die Bühne geht...