Ist es denn möglich beim Traumstart ab 12 ab kommenden Montag auch die Reisen mit all inklusiv zu buchen?
Beiträge von Sherlock
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Kirkwall ein Tenderhafen ist? Gibt es zur Zeit einen Shuttle in die Stadt?
Vielen Dank für Eure Infos!
-
Hallo,
wir fahren Mitte Ausgust die Tour mit der Luna nach Spitzbergen. Wir sind uns noch nicht schlüssig ob wir eine Hundeschlittentour oder einen Ausflug (Sightseeing) machen.
Kann uns vielleicht jemand Tipps und Erfahrungen bzw. Anbieter geben?
Vielen Dank!
-
Hoffst du denn auf "zufällige" Tests oder befürchtest du welche?!
Eigentlich weder noch. Manchmal würde ich es für sinnvoll halten
-
Kann mir jemand sagen, ob bei Aida im Cruise Terminal am check in bei Reisen ohne Testspflicht auch "zufällig" coronatests gemacht werden? Beispielsweise wie am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle jeder x-te Passagier?
-
-
449 Euro pro Person für 1 Woche
-
Wir haben auch ein Angebot erhalten von Balkon auf "Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck" für die Sol. Weiß jemand ob man damit auch die Panorama-Suite auf Deck 12 erhalten kann oder wirklich nur die JS mit Balkon bzw. die Suite mit privatem Sonnendeck? Wie wäre das denn mit den Suitenleistungen? Also das Frühstück in einem a la Carte Restaurant und dem 3 Gang Menu am ersten Abend? Bekommt man die dann auch?
Vielen Dank schon im Voraus für Infos
-
-
-
Hallo,
im Getränkepaket Comfort Deluxe sind gemäß AGB Heißgetränke mit Alkohol inkludiert. Auf meiner letzten KF habe ich solche nicht in der Getränkekarte gelesen. Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und erklären was damit gemeint ist. Ich überlege für die nächste Tour dieses Paket zu buchen und mich würde es einfach vorab interessieren.
Vielen Dank im Voraus 😀
-
Wie lange bleibt er denn auf der blu?