Habe nun eine Woche Stefan Seiz auf der Blu erlebt. Nicht mein Fall. Zu unsicher und irgendwie kam sein Humor so gar nicht an. Die Primetime war dadurch leider nicht gut besucht. Ich hoffe für die späteren Reisen, dass er sich in eine positive Richtung entwickelt.
Beiträge von LuFed
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Herzblatt und ich sind auch dabei Fliegen ab Berlin. Ist schon ein Fantreffen geplant?
-
...zur Schande meiner Töchter freue ich mich auch schon auf Karaoke
Na dann wird das ja auch jeden Fall eine lustige Runde Sektreich vermutlich auch noch
-
Wir werden auf Teneriffa die Pinguine im Loro Parque besuchen Außerdem überlegen wir einen Schnorchelausflug zu machen, auf La Palma glaube ich war das. Würde ich allerdings nur, wenn es einen Neoprenanzug gibt, sonst wäre es mir zu kalt.
Madeira ist auf eigene Faust geplant. Lanzarote ebenfalls.
Auf dem Schiff darf für uns Karaoke nicht fehlen, dem fiebert mein Herzblatt jetzt schon entgegen
-
Ich + männliche Unterstützung sind ebenfalls dabei Hatten eigentlich auf eine Balkonkabine spekuliert, aber es ist alles ausgebucht Falls jemand einen Balkon gegen Meerblick tauschen möchte, gerne melden
Hat jemand vor individuell City Bubbles auf Madeira zu mieten? Das überlegten wir. Ansonsten geht es für uns auf Teneriffa Pinguine gucken im Loro Park ;D