Falls jemand von euch Lust hat sich in Montego Bay eine Auto nach Negril zum seven Miles Beach und Ricks Cafe zu teilen, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Viele Grüße
Sybille
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Falls jemand von euch Lust hat sich in Montego Bay eine Auto nach Negril zum seven Miles Beach und Ricks Cafe zu teilen, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Viele Grüße
Sybille
Ja bei uns auch. Wir haben auch Balkon Deck 7
Hallo,
wir haben auch immer noch keine Kabinenzuteilung . Ich schaue schon jeden Tag nach!
Viele Grüße
Sybillle
Hallo zusammen,
wir kommen von München und sind auch an Bord. In die Karibik geht es für uns zum ersten Mal. Wir sind also für Vorschläge offen und beim Teilen von Taxis gerne dabei.
Macht jemand von euch zufällig die Coba und Tulum Tour mit leon Tours? Da überlegen wir nämlich gerade ob wir die machen.
Viele Grüße
Sorry ich hab mich beim falschen Abfahrtsdatum gemeldet, Wir fahren erst am 30.11.. Euch dann schon mal eine schöne Reise!!!
Viele Grüße
Sybille
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Habt ihr alle schon eure Kabinenzuteilungß Wir nämlich noch nicht.
Was macht ihr denn auf eurem Ausflug mit willydoo in Jamaika?
Habt ihr schon mal was von leon tours in Cozumel gehört
Viele Grüße
Sybille
Also wir haben von der Visa Stelle von AIDA dei folgende Auskunft erhalten:
"Da es sich dabei um eine relativ neue Regelung handelt, bitten wir Sie, sich noch von Ihrer Airline bestätigen zu lassen, dass diese Regelung auch so von ihr umgesetzt wird."
Die Damen von Thai meinte, man kann trotzdem online einchecken und soll dann beim Koffer am Schalter abgeben und Reisepass vorzeigen, dass mit der 144 Stunden Regelung angeben. Hat sich so angehört als ob das zumindest für Thaiairways kein Problem ist. Hoffe das ist dann auch so!?
Also wir fliegen von München mit Thaiairways. Von Thaiairways wurde uns gesagt, dass es für die Airline kein Problem ist. Man muss nur beim Checkin am Flughafen angeben, dass man über die 144 Stunden Regelung reisen möchte und das Schiffsticket zeigen. Wegen Weiterreise in ein Drittland und Abfahrtsdatum.
VG
Sybille
Vielen Dank. Hat geklappt!
Wir sind gerade dabei das 144-Stunden Visum online zu beantragen. Kann mir wer weiterhelfen? Da wird nach Schiffsnummer für die Ausreise gefragt und nach building und Zimmernummer des Hotels. Was gibt man da an ?
Hallo Flensdorfer,
ist echt witzig, denn wir haben bis jetzt auch den Ausflug KKH04 in Kaoshiung wie ihr gebucht.
Unser privater Ausflug wurde uns von "Fernost Erleben" von der Inhaberin Sandra Wolf angeboten. Die habe ich in München auf der free Messe getroffen. Er würde mit englischsprachigem Reiseführer pro Paar 189 EUR kosten. Zu zweit würden wir aber 378 EUR zahlen Das ist uns dann zu viel.
So viel ich von Christine Wu weiß, ist der Feiertag in Taiwan am 05.04. Also wenn wir in Keelung sind.
Wenn sich niemand findet, machen wir auch gerne den AIDA Ausflug. Ansonsten finde ich eine kleine private Gruppe aber immer angenehmer.
Hallo Flensdorfer,
wir haben aktuell auch noch einen Ausflug in Kaoshiung über AIDA gebucht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass man die Ausflüge von AIDA noch bis Reisebeginn stornieren kann. So steht es bei mir auch, wenn ich meine Reservierungen in my aida ansehe. Liege ich da falsch?
Ansonsten würden wir euch gerne dabei haben.
VG
Sybille
Hallo Detlef,
Schade aber vielleicht findet sich ja noch wer!?
Ja würden gerne zu dem Treffen kommen, wäre super wenn du uns auf die Liste setzt. Wir heißen Sybille und Erich.
Dann sehen wir uns bald. Wir freuen uns schon
VG
Sybille
Hallo zusammen,
wir haben euer Forum leider erst vor kurzem entdeckt. Finde ich echt super
Wir hätten ein Angebot für eine private Tagestour in Kaoshiung (monkey mountain, Fo Guang Shan Kloster und Buddha und Lotus Pond mit Drache und Tiger) und würden noch 2 Mitfahrer suchen. Wer also Interesse hat gerne bei und melden.
Vlt. lernt man ja den einen oder anderen von euch mal am Schiff oder bei einem der beiden Ausflüge von Christian Schink kennen. Für den AIDA Treff am 03.04. sind wir ja nun leider zu spät dran!
Ein schönes Wochenende
Sybille