Schönen guten Abend, hat jemand schon den Ausflug „TRO 16 Finvik Plateau und Seilbahn am Abend“ gemacht und kann darüber berichten?
Vielen Dank und LG, Petra
Beiträge von Hoernchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo liebe Meerelfe,
leider habe ich diesen Pfad heute erst entdeckt und mich erst einmal hier durchgearbeitet 😀. Vielen Dank für die wieder wunderschönen Fotos von deinem geliebten Norwegen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Den ersten Ausflug zum Åkrafjord habe ich auch auf dem Plan für meine nächste Reise und so waren deine Fotos sehr willkommen 😊.
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Reise und freue mich schon auf weitere Fotos, Kopenhagen ist ja auch eine schöne Stadt,
LG Petra
-
Hallo Eifelexplorer, vielen Dank für den Hinweis, habe daraufhin gerade den Nordlicht Ausflug in Alta gebucht. Schönen Abend, LG Petra
-
Vielen Dank auch von mir an euch, Portia und Claudi2012 !
Ich habe hier immer still mitgelesen und die vielen tollen Fotos bewundert. Nach meiner Kreuzfahrt 2019 hat mich auch das Norwegen Virus erwischt, im nächsten Jahr soll es wieder dahin gehen, ich freue mich schon riesig auf die Winter im Hohen Norden Tour!
Euch wünsche ich eine gute Reise,
LG Petra
-
Hallo, wir waren im vorigen Jahr Anfang Mai in Visby und hatten bestes Wetter und keinen Wind, haben einen wunderschönen Tag zu Fuß durch und um die Stadt verbracht.
LG Petra
-
-
Haben überhaupt die kleinen Schiffe wie die sol eine buchbare Check-In-Zeit ab HH oder sind das nur die größeren Schiffe?
Ja, jedenfalls die AIDAsol im März ab Hamburg.
-
Aktuell hat Aida heute die checkin -Zeiten für Q1/2025 freigeschaltet …
Konnte gerade für März 25 Early -Check in buchen….
Danke für die Info, habe gerade für März 2025 gebucht, allerdings kostenfrei 12 Uhr. Das reicht mir, vorher noch ein kleiner Bummel am Hafen…
Wir werden schon einen Tag vorher anreisen, Hamburg ist immer eine Reise wert. 😀
LG Petra
-
Hallo zusammen
Kommt man in das ABBA Museum einfach so rein oder muss man sich vorher Tickets buchen?
LG Dörte
Hallo Dörte, ich würde empfehlen, vorher zu buchen.
Wir wollten im vorigen Jahr im Mai spontan rein, da hätten wir aber wegen Überfüllung drei Stunden warten müssen.
LG Petra
-
Vielen Dank @Meerelfe,
ich hatte schon gehofft, dass es an einem Seetag ist, ich will ja nicht, dass ich dafür einen eventuellen Ausflug verpasse!
Es geht übrigens ans Nordkap, muss aber leider noch 284 Tage warten 🙁
Freu mich aber total 😊
LG Petra
-
Hallo,
ich möchte gern das Brauseminar reservieren. Leider wird dafür der genaue Termin während unserer Reise noch nicht angegeben.
Findet es gewöhnlich an einem Seetag statt?
LG Petra
-
Hallo Apfelfrau, Respekt! Wir waren vor ein paar Jahren im August in diesem See - nur ein paar Minuten - und mir hat es fast die Luft genommen!
Eidfjord war für mich einer der schönsten Orte der Fjordreise.
LG Petra
-
Hallo Eifelexplorer,
schön, hab schon gedacht, wir bleiben alleine…😉
-
…
Aber zurück zum Thema. Ich habe leider keine alte Kataloge mehr. Das würde mich mal wirklich interessieren, wie die Premiumpreise sich entwickelt haben. Denn alles andere - also Vario und Just usw.) ist für mich normaler Markt mit Angebot und Nachfrage. Könnte jemand hier alte Preise posten von Reisen, die es ähnlich heute auch noch gibt.
…
Hallo, ich habe mal unsere alten Reisen hervorgekramt,
Ostsee 2012, 10 Nächte, 5.350
Norwegen 2019, 10 Nächte, 5.570
Gebucht: Winter im hohen Norden 2025, 14 Nächte, 5.440
immer Premium, Balkonkabine Deck 9
Da kann ich nur zustimmen, dass sich die Premiumpreise nicht exorbitant entwickelt haben, ich weiß nicht, wie es bei diesen Reisen mit Vario bestellt war, habe immer schon langfristig gebucht.
LG Petra
-
-
-
Hallo Heizergruss,
auch dir recht vielen Dank, ja der Norden ist schon sehr interessant, es hat auch den Vorteil, dass man in D starten kann und nicht erst noch irgendwo hinfliegen muss.
LG Petra
-
Liebe Meerelfe,
auch dir vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung, und ja, deine Berichte über die Reise auf AIDAdiva zu den "Töchtern der Ostsee" auf der AIDA Seite habe ich tatsächlich schon in mich reingezogen ! Ich hatte zwar ganz schön gesucht, um deine alten Berichte zu finden, aber ich habe es geschafft und habe bei der Gelegenheit gleich noch mal die Norwegen Tour aufgefrischt und deine Erlebnisse mit meinen Erinnerungen unserer Tour von 2019 verglichen. Wir hatten übrigens super Wetter - nur Sonne und fantastische Aussichten.
Nun freue ich mich auf Warnemünde und die Tour mit der Diva, sie hält ein für mich noch neues Ziel bereit - Visby auf Gotland.
LG Petra