Wir waren im Februar im Hotel-Apartment "Golden 5 Sands"- sehr empfehlenswert und auf alle Fälle bezahlbar!!! Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt immer Taxis (billig!!!) und einen Shuttle-Service zum Jumeirah Beach Club. Der Apartment-Komplex ist nicht mehr neu, aber sehr sauber und gutes Frühstück. Hat um die 100 € pro Nacht/Zimmer gekostet, glaube ich. Viel günstiger kommt man da nicht weg. Es gibt natürlich auch die ganzen Luxus-Unterkünfte direkt am Strand, sind aber definitiv unbezahlbar!!! Wenn ihr euch also Dubai ansehen wollt, mal Shopping, mal Strand, wärt ihr da ganz gut aufgehoben!!!
Beiträge von lucrezia
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Jetzt bin aber wirklich mal gespannt auf das Aida-Essen!!! Bin sowohl mehrfach mit MSC als auch mit Costa-Schiffen unterwegs gewesen und fand das Essen bislang immer sehr gut! Wer mehr auf SB steht, hat da natürlich schlechte Karten, aber das Essen in den Restaurants war abwechslungsreich mit ziemlich guter Auswahl. Ich finde es im Urlaub übrigens sehr nett, wenn das Essen zu mir kommt!!!
-
Bin schon viel auf Kreuzfahrtschiffen gewesen, habe mich aber noch nie so gefreut wie auf die Aida!!! Liegt auf alle Fälle auch an diesem Forum- lese fast jeden Tag und das Fernweh wird grösser und grösser... Noch neun Monate... Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu den Verrückten und buche vorher noch spontan?
-
Die meisten Shopping-Malls (Wafi, Mall of the Emirates...) mindestens bis 22.00 Uhr, einige auch bis 24.00 Uhr!!! Viel Spass beim einkaufen!!!
-
War leider überhaupt kein Seegang zu merken- leider... Haben nur nach dem Wein etwas geschwankt!!! Viel Spass im Urlaub!!! Bin ganz neidisch!!! Wäsche ist wieder gewaschen- könnte also wieder los!
Liebe Grüße!!!
-
Hallo!!!
Zu Abu Dhabi gibt es ja schon länger keinen aktuellen Beitrag mehr... Sind in zwei Wochen da! Weiss jemand, ob man noch zum Käffchen oder so umsonst ins Emirates Palace reinkommt oder muss man was reservieren??? Ist da jemand auf dem laufenden???