Beiträge von lucrezia
-
-
-
-
-
-
Da heute mein 20. Hochzeitstag ist, gebührt das Geschenk alleine mir!!!
-
-
-
-
Wir sind zu sechst dabei und ich feiere dort meinen 50. Geburtstag. Bin bislang noch ganz rüstig...
-
Uns und unseren Freunden hat es nicht gefallen. Diese Art der S.S. auf der Mar gibt es wohl schon seit über 1 Jahr. Wir waren mit 4 Bussen unterwegs.
Die Sternstunde so abzukürzen finde ich etwas unglücklich...
-
Danke für die Infos!!!
Bis Montag...
LG Elke
-
Hallo Ihr alle, die Ihr schon unterwegs seid! Wir steigen am Sonntag auf Teneriffa zu und ich möchte mal fragen, was es für eine Sternstunde für die "Goldenen" gibt... Gerüchtehalber habe ich gehört, dass es keine "goldene Stunde" mehr geben soll? Ist das richtig??? Alternative? Freue mich auf Antworten und auf den Urlaub! Bis denne!
-
Das würde mich aber auch interessieren... wir gehen am Sonntag auf die Perla und machen die TA...
-
Also wir stehen auch auf der Warteliste... und warten...
-
Nova? Unbedingt noch mal- habe ja nicht mal die Hälfte geschafft/gesehen... Insgesamt mag ich auch die kleinen Schiffe lieber, aber die Nova ist mal deutlich schöner als Prima/Perla!
-
Was ist denn mit einem Fantreffen für die Leute, die erst am 28.10. aufsteigen???
LG Elke
-
Wir stehen leider noch auf der Warteliste... Wann hattet ihr euch denn drauf setzen lassen???
-
Hallo! Hat schon jemand die Flugzeiten für den Rückflug von Barbados am 7.11.???
-
Und wir sind auch dabei! Wahrscheinlich die einzigen, die erst in Teneriffa aufsteigen und schon in Barbados wieder ab??? Freuen uns aber jetzt schon!!!