Und warum haste nicht nachgefragt?
Beiträge von Carmina Burana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Kriegt man denn auf die Fragebögen eine Antwort. Ich habe selbst nie einen ausgefüllt aber bin auch erst zweimal gefahren.
-
Entscheiden das die Schiffe? Oder schreibt das die Verwaltung vor? Hat das denn schon mal wer an Rostock geschrieben und sich beschwert?
-
Kommt es eigentlich auch auf den großen Schiffen vor, dass man Vario innen bucht und dann mit eingeschränktem Meerblick überrascht wird, oder passiert das nur auf den kleinen?
Ich glaube nur auf klein und mittel. Groß hat die Kabinen nicht.
-
Was ist das denn für ein Simulator habe noch nie was davon gehört.
-
Und genau so habe ich das verstanden wie Mr. Right schreibt.
-
Habt ihr eine Ahnung was das mit der Brennstoffzelle in Pressemeldung ist? Wollen die ein altes Schiff umbauen?
Habe gelesen in den neuen Neubau mit Lng.
-
Mo7850: Also,ich habe es für 2 Personen eingegeben bei myAida und da stand 276€! 11:30 Uhr war bei uns in den letzten 2 Jahren realistisch! Das wird sich nicht geändert haben ! Gute Reise !
Das ist aber der Preis für hin und rück.
Mo brauchst nur eine Rückfahrt.
Oder habe ich das falsch verstanden?
-
noch hat doch keiner berichtet. Wartet doch mal ab vielleicht gibt's Snack s ja dann woanders auf dem Schiff.
-
-
Danke ihr beiden es ist schön mal andere Schiffe zu sehen.
Du warst in der Eignerswuite hast du da noch mehr Bilder?
-
-
Du glaubst also du bist was Besseres. Na vielen Dank. Fahre künftig QM2 da ist man auf solche Gäste eingestellt.
-
Man kann es auch übertreiben!
Ich würde dir die angefallenen Gebühren in Rechnung stellen.
-
-
Wir hatten die Spender einmal im Hotel und haben sie geliebt. Die Butter war immer gut zu schmieren und wir haben keine fettigen Finger vom Papier bekommen. An Umweltschutz haben wir überhaupt nicht gedacht. Und fürs Auge war der klecks auch was. Ich würde mich freuen wenn die Dinger auf allen Schiff en wären.
-
Gibt es eine Liste mit Freifläche pro Gast je Schiff? Anderst kann man doch nicht vergleichen.
-
oder es ist weniger Crew an Bord