Weckerl? Was ist das denn?
Beiträge von Carmina Burana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wäre ich aber sauer wenn ich treuer Kunde wäre und man bevorzugt erstfahrer.
-
-
na dann herzlich Willkommen hier.
Welche Reise hast du denn gemacht?
-
Stimmt, die Reise war viel zu bayernlastig. Wenn ich das brauche fahre ich direkt da hin. Und gemütlich in der vinothek kann man auch nicht sitzen. Zu laut von der Hütte und nur durchgelaufe.
-
Guck mal beim Thema werftaufenthalte, da habe ich einige Bilder eingestellt.
Ich bekomme das mit dem verlinken nur nicht hin.
-
-
-
-
Das Luxusproblem hatte ich auch ist nicht alle geworden. Ich habe den Rest überwiesen gekriegt ohne nach zu fragen.
-
-
Sind eben Fahrstühle. Man muss auch nicht alles thematisieren. Wobei es sehr schöne Fahrstuhl Bereiche auf aida gibt.
Was ich aber begrüßen würde wären Aufkleber das Aufzüge für Behinderte Kinderwagen ältere Passagiere etc vorfahrt haben.
Ich wollte nichts thematisier en. Ich wu rde. Um Fotos gebeten und die habe ich gemacht.
-
Mir in dem Fall nicht. Wäre es ein Bereich ohne aussendender wäre es toll. Aber so wirkt die Thematisierung eher künstlich und kitschig. Auf der einen Seite sehe ich das weite mehr ja nach Routen Tropen und auf der anderen Seite dann ein Fenster mit Bergkulisse. Ich finde das passt nicht.
Haste recht. Ich brauche das bayrische gar nicht ich weiss aber leider nicht wie es vorher aussah.
-
Ich sehe bei Umwelt auch Papier.
Warum muss ein Clubmagazin gedruckt und verschickt werden? Das reicht doch Online. Ohne Internet kann ich doch sowieso nicht Mitglied werden. Das gesparte Geld kann der Umwelt zu gute kommen statt der Umwelt mit den Heften schaden.
Und ich schreibe das nicht weil ich blau bin und sowieso keins kriege. Sondern weil mich die papierverschwendung nervt, auch die ganze Werbung.
-
-
-
-
Ich komme gerade von einer kurztour aber nach Dover.
Eine nautische Stunde gab es nicht. Aber abends Abba im Theatrium und eine richtig geile Rockshow, Alpenglühn in der bar und Party auf dem pooldeck zum Anfang und Ende der Fahrt. Speziell waren auch 700 Kinder. Da haben wir einen Tag die Wellness Oase gebucht.
-
-