Beiträge von Carmina Burana
-
-
-
-
-
Auf der luna ist in 3 Tagen Wolfgang Pichler GM.
Die Info ist aus einer Mail von aida.
-
musst du trotzdem bezahlen.
-
Ich bin nächste Woche in Hamburg und habe den Bus gebucht. Ich kann gern drauf achten ob man den Bus da direkt auch noch buchen kann.
-
Mich treibt dieses Ding auch in den Wahnsinn. Heute morgen eine Mail mit einem neuen Ausflug bekommen und der Ausflug war nicht da. Ich habe mich an euren Trick erinnert und Gutsheine angeklickt und da war dann auch der Ausflug.
Dieses Planungsprogramm ist zum ....... Hoffentlich wird es auf dem Schiff besser obwohl die Hafenverschiebung ist auch schon grauselig.
-
Hallo ich habe euch ja versprochen Bilder von der Luna zu machen.
Danke Ramo für die Auflistung. Damit kann ich was anfangen. Der Wunsch von dani101 alles was neu ist war mir nicht so klar wenn man nicht weiß, wie das vorher ausgesehen hat.
Meine Frage: Wo soll ich denn die Bilder einstellen? Hier, in die Bildergalerie oder einen Blog damit machen?
-
Ich habe bei den Bemerkungen zu einem Bericht gelgen das ein Aprilscherz auf dem Schiff gemacht wurde. Ich finde das lustig weil es auch so klang das alle drauf reingefallen sind.
Deshalb meine Frage: Was habt ihr da so alles auf Schiffen erlebt?
-
-
-
Ja, bis nächste Woche. Ich bin echt gespannt, was alles verändert wurde. Nächsten Monat kann ich dann berichten
Ich bin gleich am 16. nach der Werft da. Also wenn ihr Fragen habt oder Bildwünsche her damit.
Ich freue mich wenn ich auch mal was beantworten kann wo ihr mir soch auch immer geholfen habt.
-
gibt es das auch in dover? Wäre ja auch nur für einen Tag.
Hoffentlich lassen uns die Engländer rein.
-
wir hatten die 6303 auf der Luna bekommen die soll auch nicht der Hit sein. Dafür haben wir Geld gespart das zählt. Und so gesehen ist die Kabine in Ordnung.
-
Vor einigen Jahren wurde bei uns eine Reise mit der sol wegen der Prima gestrichen. Man was hatten wir für einen Kampf um am Ende wenigstens 30% zu erhalten.
Wie? Die haben die Reise gestrichen und ihr habt nur 30 % wieder gekriegt? Da hätte ich mir auch ein Anwalt gesucht.
-
Danke für die aufmunternden Worte. An Seegang haben wir auch schon gedacht im Frühjahr im Kanal. Das kann auf einem Schiff immer passieren.
In Dover wollten wir zum Besucherzentrum spazieren (oder Shuttle). London ist nichts für eine Kreuzfahrt. Da machen wir lieber eine mehrtägige Städtereise. Amsterdam eigentlich auch aber ein Ausflug ist mit NEU bezeichnet und ist eine Fahrt mit einem Splashbus. Sowas haben wir noch nirgends gesehen oder erlebt. Das ist aber kein Drama wenn das nicht klappt. Vielleicht regnet es ja dann freuen wir uns das wir nicht gebucht haben.
Uns nerven nur diese seltsamen Änderungen. Der Transfer in Hamburg ist gebucht und wir rufen das Programm jetzt einfach nicht mehr auf.
-
Ich bin in knapp drei Wochen auf der Luna und kann an der Rezi mal nachfragen.
-
Vielen Dank für die lieben Worte von euch.
Ich denke inzwischen einen Fehler gemacht zu haben mit der Buchung.
Kurz nach der Buchung wird die Reise umgedreht. Das ist nicht schlimm. Aber wir kommen jetzt um 6 morgens in Ijmuiden an. Was sollen wir so früh da? Und dann erzählt mein Mann noch wir sind schon um 5 da weil wir die Uhr verstellen müssen.
Und mit dem Buchungsprogramm komme ich auch nicht klar. Es gibt zwei verschiedene.
In einem ist die neue Route und für Ijmuiden und nichts buchbar. In dem anderen ist der alte Plan und ich kann Ausflüge buchen obwohl wir dann nicht da sind. Ich habe schon hier gelesen das wir da kein Einzelfall sind. Unseren Ausflug habe ich lieber storniert. Nachher ist das Geld weg und die Buchung auch.
Dann noch die Briten mit ihrem Brexit oder Exit oder sonst was.
Das wir von Steinwerder (Jemand schrieb am A der Welt) ablegen passt uns auch nicht. Aber das ist unsere Schuld weil wir vorher nicht nachgesehen haben.
Drückt uns bitte die Daumen das das eine ganz tolle Kurzreise wird. Und das uns das Schiff besser gefällt wie die Prima.
-
Was würdest du nicht machen? Wenn ich als Kunde meinem therapeuten etwas sagen möchte, der/die Th. kann doch nicht ahnen was man will.
Ich bin nun vorgewarnt und frage in Zukunft an der Anmeldung. Und wenn halt nicht deutsch muss jemand kurz übersetzen.
Aber auf einem deutschsprachigen Schiff würde ich mir wünschen das es das Problem nicht gibt.