Danke Noba410 und GerlindeH.
Wenn ich wer ist wann auf welchem Schiff in die Suche eingebe wird der Beitrag von GerlindeH angezeigt. Was mache ich falsch?
Danke Noba410 und GerlindeH.
Wenn ich wer ist wann auf welchem Schiff in die Suche eingebe wird der Beitrag von GerlindeH angezeigt. Was mache ich falsch?
Danke Alex und Novoman. Das klingt doch nicht schlecht. Mehr habe ich nicht erwartet Wir kommen erst mittags an.
Weiß wer ob es die kleinen "Landkarten" auf dem Schiff noch gibt. Ich weiß nicht mehr wie die Blätter heißen.
Hallo!
Was kann man denn in dem Ort unternehmen ohne Bus fahren. Ich habe alle Seiten überflogen und nur Tipps gesehen wo man weg fahren muss. Wir fahren im Herbst nach Amsterdam. Deshalb wollen wir lieber die Hafenstadt kennen lernen.
Danke
Hallo
Ich lese schon ein paar Wochen hier mit. Nun habe ich mich auch angemeldet.
Wir (mein Mann und ich) waren 2016 das erste mal auf der Prima. Danach nicht wieder auf dem Meer. Die Reise hatte uns gut gefallen. Wir hatten auch Traumwetter. Aberso richtig begeistert waren wir nicht. Nun machen wir bald eine Kurzreise mit einer anderen Aida. Deswegen habe ich mich unter anderem auch angemeldet. Da gibt es doch die eine oder andere Frage.
Jetzt muss ich erstmal lernen mit dem Forum umzugehen. Ich freue mich darüber jetzt selbst schreiben zu können. Aber ich habe noch nichts beizutragen.
Ich grüße euch alle